Frage zum ED30 u. R32 Heckstoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum ED30 u. R32 Heckstoßstange

      Servus Leute..

      ich finde einfach keine klare Aussage, und zwar fahr ich einen Golf 5 Ed30 und mich würde interessieren ob ein r32 Diffusor an meine ED30 Stange passt oder ich mir die komplette Heckstoßstange dafür besorgen müsste? (Mittelrohre ist iwie doch was ^.^)

      Ich hoffe ich habe im Forum nichts überlesen wo dies schonmal diskutiert wurde und mir einer weiterhelfen kann.

      lg

      VCDS vorhanden :)