Suche ein gutes Neues Radio!

  • Wie schon oben geschrieben suche ich ein neues Radio.


    Es sollte mit meinem MFL und meiner MFA+ arbeiten.


    Eine Rückfahrkammera unterstützen muss auch nicht die Originale sein!


    Ein Navi integriert haben.


    Ein gescheiten Equalizer haben.


    Und ein Extra Sub Ausgang haben.


    Achso bitte DoppelDin :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Eine Freisprecheinrichtung wäre noch cool :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Also is es wirklich so das Alpine der einzigste Hersteller ist wo diesen Umfang anbietet? Kann es sein das man noch keins dieser Geräte kaufen kann? Ich find nichts im Internet Oo

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • das kennwood sieht meiner meinung nach mal richtig kac.. aus! was aber nur an der schwarz glänzenden leiste über dem display liegt! versaut die ganze optik!

  • Hallo,


    natürlich, gibt es alle schon, das INE-W925R ziehr schon seit längerem mein Fahrzeug.


    Gruß Alex

  • das kennwood sieht meiner meinung nach mal richtig kac.. aus! was aber nur an der schwarz glänzenden leiste über dem display liegt! versaut die ganze optik!


    Ich finds gut :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_27460horu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2742xrq9r.jpg]



    Besser als mit diesen häßlichen Hilfsrahmen die man bei Alpine, Pioneer & Co. braucht. Sieht doch aus wie reingebastelt :thumbdown:



    [Blockierte Grafik: http://www.kalogeropoulos.gr/LH2Uploads/ItemsContent/8120/Resize-of-2-VW-Golf-GTI.-Car-Cinema-navigation-Pioneer-Avic-HD3BT.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • Aber beim Kenwood wird die MFA+ nicht unterstüzt oder?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Beim Kenwood steht aber nur das mit diesem Adapter Daten vom Can ausgelesen nicht eingespeist :/ Hast du dieses Radio und kannst mir bestätigen das es geht?


    Bleib mir nur mit Zenec weg :D Das hab ich :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Habs gefunden zwecks MFA+ :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Anthony ! Ich geb dir ja recht das die Rahmen nicht so pralle aussehen aber mit dieser glänzenden Leiste die aussieht wie ne schwinge irgendwie sieht das eigentlich recht gut aussehende Radio nicht mehr stimmig aus ! Aber jeder soll ja seinen Geschmack haben ;)



    Mit labertalk getan

  • Zitat

    Ich hab das Kenwood, allerdings ohne MFA Funktion. Den Schnick Schnack brauch ich nicht.


    Kannst du mir ein Bild vom Equalizer machen? Wäre echt Super :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!