Roccos 5er GT Sport

  • War aber nicht serie oder? Nzr due Mittelvahn oder? Sitzwangen sind stoff oder teilleder?

  • Doch gabs auch Serie nur ziemlich selten.
    Was ich mich frage warum der ein dunklen Himmel hat.

    Gruß Chris

  • auch von mir viele grüße aus sachsen nach sachsen :D


    schicker wagen und in weiß sieht er echt genial aus :thumbup:


    hast noch kirschen für hinten geplant? das wirkt bestimmt top :thumbup:

  • Und außen stoff oder? Hat das teil sitzheizung? Solche sitze will auch auch haben:D

  • also ich sehe einen hellen Himmel auf den Bildern. Schicker Wagen mit perverser Ausstattung und guter Km. Sauber und in weiß eh ein Traum.

    Gruß Patrick

  • also aufklärung:
    Himmel ist hell, Teilleder, Kirschen hinten in Planung, Sitzheizung vorhanden

  • Sehr schicker GT! Vor allem deine Sitze, ich habe bei mir auch die Kombination Leder außen und innen Alcantara+ Sitzheizung.
    Die Kombination ist echt selten. Es gibt übrigens von Swizzoil eine Alcantarapflege, die macht das Alcantara richtig geschmeidig. Kann ich dir nur empfehlen.

  • Schicken gt hast du da :love: und mit diese alcantara sitze bin ich auch voll zufrieden hab die gleichen brauchen jedoch richtige Pflege

  • sieht besser aus mit dem schwarz! Plastidip oder ist das foliert/gelackt - sieht so matt aus?

  • ist matt und konnte das fertig so kaufen, wollte gerne matt haben

  • ist matt und konnte das fertig so kaufen, wollte gerne matt haben


    jetzt seh ich's erst :rolleyes: Matt war die richtige Entscheidung :thumbup:


    Wie wärs noch mit dem mittelteil der Lippe in schwarz + schwarze Spiegelblinker?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!