Roccos 5er GT Sport

  • Hey,
    möchte mich auf diesem Wege auch mal vorstellen, bin seit kurzem hier im Forum aktiv und verfolge alles mit großem Interesse. Ich bin 22 Jahre alt und aktuell in den letzten Zügen meiner Ausbildung zum Mediengestalter. Ich komme aus Borna bei Leipzig in Sachsen.
    Bis vor kurzem hab ich einen VW Touran 2.0TDI (140PS) gefahren, da ich aber recht viel fahre und somit in recht kurzer zeit knapp 200.000km auf der Uhr hatte kamen nach und nach die Wehwehchen und ich musste ihn abstoßen. Infolge dessen habe ich mich dann für etwas sportlicheres entschieden und so kam es zu meinem neuen Kfz:


    Golf 5
    Modell: GT Sport
    Motor: 1.4 TSI (170 PS) - 6 Gang DSG
    Baujahr: 06/08
    Laufleistung: 35.000km (bei Kauf im Dezember letzten Jahres)
    Farbe: Candy weiß


    Was bisher geschah:


    Codierungen:
    - US-Standlicht
    - Bremslicht volller Kreis
    - TFL über NSW und Standlicht


    Umbauten:
    - schwarzes Emblem in der Front



    Bilder bei der Abholung:


    Einmal editiert, zuletzt von rocco1207 ()

  • Gruß von Sachsen nach Sachsen;) Bilder sind nicht online:(

  • Netter GT.
    Stößt du ihn dann auch ab wenn er seine ersten Krankheiten bekommt, so wie den Touran??? 200.000 sind doch eigentlich nichts für nen Diesel!? :whistling:


    Viel Spaß mit deiner Spielerei.

  • ne den werde ich denke ich so schnell nicht abstoßen, aber wenn du innerhalb eines jahres mehrere Scheine für reperaturen reinsteckst dann kannst dir irendwann auch einfach ein neues/anderes auto holen mit dem du erstmal ruhe hast ;)

  • Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das nicht mit deinem GT passiert. :thumbup:

  • Schöner Wagen, würd ich auch sofort nehmen.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • geplante Umbauten (früher oder später ;) )
    - Gitter Nebelscheinwerfer R-Line
    - Spiegelkappen schwarz
    - Spiegelblinker schwarz
    - Lippe und Diffusor schwarz
    - Rückleuchten Kirschrot
    - neue Felgen ( wenn es Geld regnen sollte ! )

    Einmal editiert, zuletzt von rocco1207 ()

  • Schicker Wagen mit super Ausstattung :thumbup:


    Aber wenn du so viel fährst, wieso bist du dann von nem Tdi auf nen Tsi gewechselt?

    Gruß Chris

  • weil sich das vielfahren jetzt in den kommenden monaten erledigt haben sollte...somit viel dann die wahl auf den

  • Was istn das für ne Innenausstattung? Auf meinem Handy siehts aus wie Alcantara Leder oder ist das Stoff?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!