[Blitzverkauf] Audi RS4 Replicia 18 Zoll auf Pirelli Sommerreifen!

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • [Blitzverkauf] Audi RS4 Replicia 18 Zoll auf Pirelli Sommerreifen!

    Tagchen :)

    da ich wohl in nächster Zeit das Auto wechsel und die Felgen leider keine Freigabe in der ABE für den neuen haben ( :( ) trotz gleichem Lochkreis, verkaufe ich hier meine RS4 Replicia ,mit Reifen, die meines Wissen nicht mehr gebaut werden dürfen!....
    DIe Felgen und Reifen befinden sich in einem gepflegten Zustand und sind gerade mal eine Halbe Sommersaison gefahren worden!

    Hier mal ein paar bilder die ich noch rumliegen hab, auf wunsch geh ich auch nacher in die Garage und mach ein paar aktuelle Bilder!
    Abmaße 225/40/R18 LK 5*112 auf neuwertigen Pirellis (Alleine die Reifen waren bei ca 800 Euro)
    Die Felgen sind mit den gekrümmunten Speichen was viele andere Nachbauten nicht mehr haben!







    Abholung in Stuttgart und allem was zwischen Stuttgart und Ulm neben der A8 liegt möglich, gegen Aufpreis natürlich auch versand...

    Da man einen Preis festlegen muss werf ich einfach mal 800 Euro mit ABE zum problemlosen eintragen in den Raum.
    Gerne könnt ihr mir auch Preisvorschläge zukommen lassen.
    Abholung wäre mir am liebsten ;)

    Das ganze läuft bis Montag 9:00, dann verkauf ich sie entweder an den Händler mit, oder jemand von euch hat zugeschlagen :P

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sniperhobit ()