Mein Golf.....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf.....

      Und hier mal ein paar Daten.....
      Golf 4 Baujahr 98
      90 PS TDI Motor - Chip auf 120 Pferdchen
      KW Variante 1 Gewindefahrwerk
      RH- ZW3 Felgen in 8,5 und 9,5 x 18 Zoll 8)
      Dunlop SP Sport 9000 - 225/40ZR18 und 245/35/ZR18
      Rieger R-RX Front
      Rieger Infinity Seitenschweller
      Dietrich Heck Clean
      LED UBB in 7 Farben

      Habe jetzt mein Golf soweit fertig ausser:
      1.) Heck cleanen
      2.) andere Rückleuchten

      Möchte gern mal eure Meinungen zu meinem Golf hören

      Bilder gibt es hier:

      Bild 1

      Bild 2

      Bild 3

      Bild 4

      Bild 5

      Bild 6

      Bild 7

      und hier mal der alte Zustand des Fahrzeuges...... :D:D:D

      KLICK


      Gruß Marcel @ Golf4Freak

    • Hübsch der Corsa B in Swimmingpool mint :D

      Aber der Golf kann sich auch sehen lassen TOP
      ...die schwarzen Rückleuchten würde ich in Rente schicken..

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • Sehr schöner Wagen. :))
      Allerdings hab ich auch etwas auszusetzten. ;)
      1. Lass dein Wagen inner anderen Farbe lackieren, sieht ja schräklich aus dieses Grün. :D;)
      2. Nimm die schwarze Folie von den Scheiben und mache Chromfolie ran, sieht bestimmt besser aus. :))
      3. Wechsel die schwarzen Rückleuchten gegen die Altezza´s, würde deinen Wagen gut stehen. :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Mir gefätt dieses Grün eingentlich sehr gut, da es nur wenige Gölfe getunt in der Farbe gibt :D Könnt ihr euch vielleicht noch an den USA Golf erinnern der anfangs rot war, einen Unfall hatte und danach grün lackiert worden ist---Carbon Motorhaube....
      Rückleuchten wollte ich mir die Celis kaufen, sehen denke ich am besten aus.
      Ansosnten Danke erstmal für die Blumen :] :] :]
      Gruß Marcel

    • RE: Mein Golf.....

      Original von Brainbug666
      Wunderschöne Felgen ;)

      Hast du die Felgen jetzt eingetragen und wenn ja, wie?
      Muss ja auch noch ..


      Da mein Kollege momentan in Urlaub ist bin ich noch nicht dazu gekommen. Hier in Darmstadt kannst du es auf jeden Fall vergessen!!!! Fahre nach MZ Hechtsheim da die Pfalz noch kulant genug ist, hoffe das ich einen guten Prüfer bekomme 8)8) und dann klappt das auch.
      Gruß MS
    • Warum kommste eigentlich nie mit deinem G auf ein Treffen ? Bis zum nächsten will ich das du Besserung gelobst ! :]
      Sonst is meiner immer so alleine ! :P

      Gefällt mir gut dein Auto, aber Steinschläge haste auch schon genug auf der MH drauf wenn ich das richtig seh. :(