Mein Golf.....

  • Hm.. ich werde mal am 27.05. zum Tüv geschmeiden und schauen was er spricht, ich versuchs jetzt mal nicht per Einzelabnahme einzutragen, sondern so. Kostet das dann eigentlich was, wenn ich mich für Felgen eintragen angemeldet habe und er schaut es sich ne weile an und meint dann Einzelabnhame??


    @ GolfIVFreak
    Bitte keine Doppelposts, du kannst den "ändern" Button zum verändern deiner Beiträge nutzen ;)

  • Mir gefällt der Wagen supigut, vor allem in der Farbe!!! Kein Witz, ich find das sieht schick aus!


    Zum Thema TÜV:

    Zitat

    Hier in Darmstadt kannst du es auf jeden Fall vergessen!!!!


    Da hast Du auf jeden Fall nicht ganz unrecht, wo Du es aber versuchen könntest, wäre bei der GTÜ Teichhausstraße 41.....

    Einmal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

  • moin,


    ich finde dein wagen ist der beweis dass auch grüne autos schön aussehen können 8o


    gefällt mir sehr gut.


    kannst du vielleicht nochmal sagen welche ET die felgen haben?

    Einmal editiert, zuletzt von DerEssener ()

  • Zitat

    Da hast Du auf jeden Fall nicht ganz unrecht, wo Du es aber versuchen könntest, wäre bei der GTÜ Teichhausstraße 41.....


    Hab mein Zeug letzte Woche auch da abnehmen lassen. Gut ich hab auch nix besonderes, aber versuchen kannstes ja, bevor du in die Pfalz fährst.


    Zitat

    Warum kommste eigentlich nie mit deinem G auf ein Treffen ? Bis zum nächsten will ich das du Besserung gelobst !


    Vielleicht komm ich auch mal mit, können ja dann zusammen fahren :)
    Sesamgasse nehmen wir auch mit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Vielleicht komm ich auch mal mit, können ja dann zusammen fahren :)
    Sesamgasse nehmen wir auch mit ;)


    Wär doch nett,


    das nächste Regionale ist ein Doppeltreffen, also Forumstreffen aufm VW-Treffen in Kaiserslautern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!