Golf 5 GTI Dachspoiler

  • Hey leute kann mir wer sagen was das für ein Dachspoiler ist?? ist das Votex Spoiler oder wieder was anderes??


    Ist ganz dringend


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130203/temp/ivyxvrn6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130203/temp/veikj6hj.jpg]


    MfG

  • Wenns so dringend ist, dann hätte ich mal bei Google geschaut.
    Dort steht nämlich unter der Materialnummer, die wiederum auf dem Aufkleber auf dem Spoiler steht, dass es ein ori GTI Spoiler ist ;)

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Ich sehe auf dem Aufkleber keine VW Teilenummer?!


    Der Flügel sieht für mich weder nach GTI/R32 noch nach Votex aus. Die gerade Abschlusskante in Fahrtrichtung vorn und die eigenartige trapezförmige Sicke in der Mitte...dann noch die eigenartige Materialbeschaffenheit .... tippe eher auf Zubehör eines Drittanbieters.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dann kann ich Geld zurück verlangen hab bei ebay gekauft in der beschreibung stand ORIGINAL GTI Dachspoiler also entspricht nicht der Artikelbeschreibung ,..
    @strange guy das problem ist google hab ich auch nix gefunden ,..

  • Das ist meiner Meinung nach der Spoiler aus dem VW-Zubehör.

  • Brauche ich dafür ne 3te Bremsleuchte von GTI oder wird der einfach oben draufgeklebt?? Oder soll ich eher Geld zurück verlangen ?? hab 80€ gezahlt dafür ,..

  • Der von Votex schaut aber schon anders aus....habe hier mal einen Beitrag gefunden, in dem der Votex-DKS verbaut wurde: Klick

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nächste Vermutung meiner Seite wäre, das ist der normale Dachspoiler als Ersatz :thumbup: Stell mal noch paar Bilder ein^^

  • Danke ;) joa der von Votex sieht ganz anders aus
    was hab ich da nur gekauft -.-


    hab keine Bilder des sind die bilder von ebay wo drin waren Dachspoiler ist noch nicht da

  • Ein Gebilde was zur Unterhaltung und Anstrengung des Hirnschmalzes der User hier beiträgt :thumbup: Ich würd das Geld von dem Kerl zurückfordern^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!