neue Schuhe --> RH Prestige 8x17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue Schuhe --> RH Prestige 8x17

      Hi, anbei ein paar Bilder meiner neuen Felgen.

      RH Prestige 8x17 215/45 ZR17

      ...schon eingetragen ohne zu Murren.





      was geht da noch an Spurplatten vorne/hinten?
      Müssen die zusätzlich wieder eingetraen werden, oder darf man die so drauf schrauben?

      Gruß
      Michael

    • andere spurplatten mußt du wieder eintragen lassen. deine kombi ist ja nix besonderes, von daher war es ja klar das du sie einfach so eingetragen bekommst. sieht aber gut aus :D

    • Gefällt mir auch!! :)
      Klar ging diese Größe ohne Probs eintragen, denn da ist ja noch ordentlich Platz! ;)

      Spurverbreiterungen musst du wieder eintragen lassen!

      Ich fahr auch 8*17 215/45 ET 35 (was hast du) und hab vor mir VA 10mm und HA 20mm pro Seite zu verbauen!! 8)

      Meint ihr dass auch 25mm hinten pro Rad gehen und eingetragen werden?! ?(
      QQ7 hat ja eine 8,5*17 ET? mit 25mm je Seite drauf und auch eingetragen - obwohl es da schon etwas zu weit raussteht (MM)!

    • hallo,

      also ich habe 8x18 et 35 vorne geht reingarnix mehr an spurverbreiterungen... und hinten gehen noch ca. 15mm pro seite
      kommt auchimmer aufs fahrwerk an, das du nciht an die bördelkannte knallst...