-> Umfrage: Rahmenprogramm

  • 2006 und älter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • -> Umfrage: Rahmenprogramm

    Organisiertes Rahmenprogramm beim Sommertreffen ? 54
    1.  
      JA (28) 52%
    2.  
      NEIN (28) 52%

    Hallo Gemeinde,

    wir haben uns überlegt ob wir Euch nicht diesmal ein Rahmenprogramm anbieten sollen. Hierzu würde unter anderem ein DJ gehören oder auch irgendwelche Gruppenspiele wie man sie von diversen VW-Treffen kennt ( damit meinen wir nicht einen alten Opel zu kaufen und denn dann zu zertrümmern ;) ) .

    Uns stellte sich dann aber die Frage ob Ihr überhaupt Interesse an einem "organisierten" Rahmenprogramm habt oder ob das für Euch nicht nötig ist.



    ---> Also sagt Eure Meinung und stimmt für Ja oder NEIN zum Rahmenprogramm <---



    Wenn ihr für JA stimmt/gestimmt habt, dann nutzt die Chance und gebt auch bitte gleich einen oder mehrere Ideen oder Vorschläge ab.

    Die Umfrage endet am 30. Juni 2004 um 20:00 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Also ein DJ und ein paar GoGos wären cool :D allerdings sollte man auch wat für unsere weiblichen Begleitungen im angebot haben....
    Ne kleine Party am Aben mit cooler Musik....

    ... und vielleicht die Wahl „Schönster Golf (und Audi TT:D) aus dem Forum“ mit 'ner Urkunde und so... auch wenn ich da keine Chance habe.... :D

    BK

  • Ich denke mal, dass man dort viele neue Leute kennen lernt und Leute wiedertrifft, die man länger nicht gesehen hat und dementsprechend viel zu quatschen hat. Da ist dann die Frage, ob das Programm sinnvoll ist bzw. nötig ist.

  • allerdings sollte man auch wat für unsere weiblichen Begleitungen im angebot haben....


    Was denn für ne weiblich begleitung??
    Ok für ANNA!
    Die mitgereisten nicht Forumsaktiven Frauen haben gefälligst neben oder besser hintern ihrem Gatten zu sitzen und dürfen zugucken wie sich ihr Partner amusiert :P(meine meinung 8))
    Oder wird jetzt der ablauf eines Forumtreffen an die zuschauer oder besucher angepasse :] ;)

    ... und vielleicht die Wahl „Schönster Golf (und Audi TT ) aus dem Forum“ mit 'ner Urkunde und so... auch wenn ich da keine Chance habe....


    Mit nem TT auf Golf bzw Bora treffen wirst leider ganz schlechte karten haben ;) ansonsten jute idee *lol* 8)

    Gruß
  • Glaube kaum das SCHIPP schlechte Karten hat..... :D

    na ja... manche Leute sehen das mit der weiblichen Begleitung auch anders....
    meinte ja auch z.B. beispiel: wenn wir uns die Gogos reinziehen machen die Mädels eine lehrgang: Wie kühle ich die Flasche Bier richtig, oder warum darf ich mit den Alufelgen net so über den Bordstein brettern....
    ... ne Scherz beiseite....

    BK

  • Glaube kaum das SCHIPP schlechte Karten hat.....



    Stimmt weil er dann konkurenzlos gewinnt falls es Preise für Audis gibt :D

    meinte ja auch z.B. beispiel: wenn wir uns die Gogos reinziehen machen die Mädels eine lehrgang: Wie kühle ich die Flasche Bier richtig, oder warum darf ich mit den Alufelgen net so über den Bordstein brettern....



    Oda sie sollen sich was bei den GoGos abschauen und dann versuchen nach zumachen, dann haben wir alle was davon *lol* 8)

    Gruß
  • Also Gogoa Girl kostet für nen Auftritt so ca 350€ bei mir in der nähe, wenn wir uns das alle teilen geht das doch oder ?
    also ich bin mit 5€ dabei :).
    Wie siehts denn da so Disko mäßig aus ?

  • Original von semah
    allerdings sollte man auch wat für unsere weiblichen Begleitungen im angebot haben....


    Was denn für ne weiblich begleitung??
    Ok für ANNA!




    tztztztz... ich werd hier mal wieder vergessen.... will auch was zum kucken haben.... aber wenn ihr gogos bekommt, dann müßt ihr euch schon für uns ausziehen, gell mädels? :P:D


    wie wäre es denn mit ner kleinen schnitzeljagd... macht doch voll spaß sowas..... außer für die, die sich verfahren... wäre aber fair für alle, weil sich keiner so richtig auskennt :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Hmmmm, Rahmenprogramm wär ich dafür...


    Gogo's wären nicht schlecht...

    Ebenso wie ein Dj, gute Musik wär auf jeden Fall angebracht..


    Ist 'ne Disco dort in der Nähe?



    Ciao... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Also das mit den gogos wird wohl nix werden, wenn wir nicht noch im Lotto gewinnen - aber der DJ wär auch voll und ganz in meinem Sinn - wär doch echt fein, wenn wir Abends etwas musikalische Untermalung hätten ;)

  • Original von semah
    Glaube kaum das SCHIPP schlechte Karten hat.....



    Stimmt weil er dann konkurenzlos gewinnt falls es Preise für Audis gibt :D



    FALSCH!!!

    Ich habe große Konkurrenz aus dem Norden...

    Janni und sein TT... ;)

    Aber ein zweiter Platz könnte für mich drin sein... 8)
  • ...es betrifft mich zwar nicht, aber wenn ihr einen dj holt samt equipment und das wtter is wieder scheisse dann steht ihr da....oder wo soll der dann auflegen....im hotel... :D...is halt´n risiko... :(