-> Umfrage: Rahmenprogramm

  • Organisiertes Rahmenprogramm beim Sommertreffen ? 0

    1. JA (0) 0%
    2. NEIN (0) 0%

    Hallo Gemeinde,


    wir haben uns überlegt ob wir Euch nicht diesmal ein Rahmenprogramm anbieten sollen. Hierzu würde unter anderem ein DJ gehören oder auch irgendwelche Gruppenspiele wie man sie von diversen VW-Treffen kennt ( damit meinen wir nicht einen alten Opel zu kaufen und denn dann zu zertrümmern ;) ) .


    Uns stellte sich dann aber die Frage ob Ihr überhaupt Interesse an einem "organisierten" Rahmenprogramm habt oder ob das für Euch nicht nötig ist.




    ---> Also sagt Eure Meinung und stimmt für Ja oder NEIN zum Rahmenprogramm <---




    Wenn ihr für JA stimmt/gestimmt habt, dann nutzt die Chance und gebt auch bitte gleich einen oder mehrere Ideen oder Vorschläge ab.


    Die Umfrage endet am 30. Juni 2004 um 20:00 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Also so ein Dj mit paar GoGos wären cool :rolleyes: aber bitte nur RnB :D


    Einen Opel zertrümmern 8o wenn dann bitte ne Japsenkarre, aber brauche ich net!


    Gruß

  • Also ein DJ und ein paar GoGos wären cool :D allerdings sollte man auch wat für unsere weiblichen Begleitungen im angebot haben....
    Ne kleine Party am Aben mit cooler Musik....


    ... und vielleicht die Wahl „Schönster Golf (und Audi TT:D) aus dem Forum“ mit 'ner Urkunde und so... auch wenn ich da keine Chance habe.... :D


    BK

  • Ich denke mal, dass man dort viele neue Leute kennen lernt und Leute wiedertrifft, die man länger nicht gesehen hat und dementsprechend viel zu quatschen hat. Da ist dann die Frage, ob das Programm sinnvoll ist bzw. nötig ist.

  • Zitat

    allerdings sollte man auch wat für unsere weiblichen Begleitungen im angebot haben....


    Was denn für ne weiblich begleitung??
    Ok für ANNA!
    Die mitgereisten nicht Forumsaktiven Frauen haben gefälligst neben oder besser hintern ihrem Gatten zu sitzen und dürfen zugucken wie sich ihr Partner amusiert :P(meine meinung 8))
    Oder wird jetzt der ablauf eines Forumtreffen an die zuschauer oder besucher angepasse :] ;)


    Zitat

    ... und vielleicht die Wahl „Schönster Golf (und Audi TT ) aus dem Forum“ mit 'ner Urkunde und so... auch wenn ich da keine Chance habe....


    Mit nem TT auf Golf bzw Bora treffen wirst leider ganz schlechte karten haben ;) ansonsten jute idee *lol* 8)


    Gruß

  • Glaube kaum das SCHIPP schlechte Karten hat..... :D


    na ja... manche Leute sehen das mit der weiblichen Begleitung auch anders....
    meinte ja auch z.B. beispiel: wenn wir uns die Gogos reinziehen machen die Mädels eine lehrgang: Wie kühle ich die Flasche Bier richtig, oder warum darf ich mit den Alufelgen net so über den Bordstein brettern....
    ... ne Scherz beiseite....


    BK

  • Zitat

    Glaube kaum das SCHIPP schlechte Karten hat.....



    Stimmt weil er dann konkurenzlos gewinnt falls es Preise für Audis gibt :D


    Zitat

    meinte ja auch z.B. beispiel: wenn wir uns die Gogos reinziehen machen die Mädels eine lehrgang: Wie kühle ich die Flasche Bier richtig, oder warum darf ich mit den Alufelgen net so über den Bordstein brettern....



    Oda sie sollen sich was bei den GoGos abschauen und dann versuchen nach zumachen, dann haben wir alle was davon *lol* 8)


    Gruß

  • So DJ an sich wär schon cool. Gruppenspiele wären nicht so mein Ding. Finde auch, das da ne Menge zu quatschen gibt und das die Zeit ausfüllt.

  • Also Gogoa Girl kostet für nen Auftritt so ca 350€ bei mir in der nähe, wenn wir uns das alle teilen geht das doch oder ?
    also ich bin mit 5€ dabei :).
    Wie siehts denn da so Disko mäßig aus ?

  • Zitat

    Original von semah


    Was denn für ne weiblich begleitung??
    Ok für ANNA!



    tztztztz... ich werd hier mal wieder vergessen.... will auch was zum kucken haben.... aber wenn ihr gogos bekommt, dann müßt ihr euch schon für uns ausziehen, gell mädels? :P :D



    wie wäre es denn mit ner kleinen schnitzeljagd... macht doch voll spaß sowas..... außer für die, die sich verfahren... wäre aber fair für alle, weil sich keiner so richtig auskennt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Hmmmm, Rahmenprogramm wär ich dafür...[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/daumen_2.gif]



    Gogo's wären nicht schlecht... [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bootyshake.gif]


    Ebenso wie ein Dj, gute Musik wär auf jeden Fall angebracht.. [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/5_2_100.gif][Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/avatar-653.gif]



    Ist 'ne Disco dort in der Nähe? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/10.gif]




    Ciao... :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Also das mit den gogos wird wohl nix werden, wenn wir nicht noch im Lotto gewinnen - aber der DJ wär auch voll und ganz in meinem Sinn - wär doch echt fein, wenn wir Abends etwas musikalische Untermalung hätten ;)

  • Zitat

    Original von semah



    Stimmt weil er dann konkurenzlos gewinnt falls es Preise für Audis gibt :D


    FALSCH!!!


    Ich habe große Konkurrenz aus dem Norden...


    Janni und sein TT... ;)


    Aber ein zweiter Platz könnte für mich drin sein... 8)

  • Wie wäre es mit einem Red-Bull Rodeostier? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ...es betrifft mich zwar nicht, aber wenn ihr einen dj holt samt equipment und das wtter is wieder scheisse dann steht ihr da....oder wo soll der dann auflegen....im hotel... :D...is halt´n risiko... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!