-> Umfrage: Verpflegung bei der Ausfahrt

  • FastFood oder gemütlich im Restaurant ? 0

    1. FastFood, ich liebe es ! (0) 0%
    2. Restaurant, ich zahle es ! (0) 0%

    Und noch eine Umfrage ! :]


    Da wir ja alle immer eine hungrige Meute sind stellt sich die Frage ob wir während der Ausfahrt ein Restaurant reservieren oder ob wir wie üblich einfach einen McDonald's- oder Burger King-FastFoodtempel stürmen. :P




    Was wäre Euch lieber, irgendwo in ein richtiges Restaurant gehen oder eher auf FastFood ausweichen ?




    Weiss jemand ob man ein komplettes McD oder BK mieten oder zumindestens reservieren kann ?


    Die Umfrage endet am 30. Juni 2004 um 20:00 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Denke nicht das man MCs oder BK mieten kann!
    Man kann sie vieleicht vorher vorwahnen das so viele Leute kommen!
    Wird denke ich auch schwer werden ein richtiges restaurant zu resavieren, ausserden sind da dann viele kleine Plätze!


    Es wäre cool wenn man einen etwas größeren Saal mieten könnte je nach dem wieviel leutz mitkommen, manche Restaurants bieten ja solche Sääle an für Gruppen feiern oder ähnliches...


    Gruß

  • Klar kannste MCD mieten für nen Kindergeburtstag... und nix anderes machen wir doch...hehehhe :D
    Dann kommt auch noch der Ronald Mc Donald...cool.... 8)


    Hätte aber auch nix gegen ein Restaurant... vielleicht ein nettes Steakhouse... oder so ein schönes Brauhaus, wo wir in Kassel noch abends waren....


    GRUSS BK

  • Jub du kannst 8im Mcs so ne kinder ecke mieten!
    Aba für 50 leutz wird das ein Problem denke ich!


    steak house ist natürlich hammer!
    Aber denke es sollte in einem Normalen Preisgünstigen Restaurant sein, da die geschmäcker und die Portmonais unterschiedlich sind!


    Gruß

  • Das Wolpertinger (?) war doch echt klasse.


    Und die Preise waren auch in Ordnung!


    Und geschmeckt hast auch noch!



    Gleich drei Dinge auf einmal! :D


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • … das geht nun wirklich nicht....***LOL***


    Sollte es nochmal ein treffen in KS geben miete ich den Saal, dort wo wir waren....


    GRUSS BK

  • Hehe, wie wird das dann mit dern 60 Sekunden Aktion mit ner Gratis Cola bei ca. 50 man :)

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Hehe, wie wird das dann mit dern 60 Sekunden Aktion mit ner Gratis Cola bei ca. 50 man :)


    Ich hoffe bis dahin gibt es die Wette noch! :D


    Ich denke es wird schon schwierig da einen geeigneten Platz zu finden. Ob McDoof oder Restaurant, über 100 Personen?! Das wird nicht leicht.

  • Ich denke, dass wir doch vorher gerade alle gefrühstückt haben und wohl ne Ausfahrt auch ohne Restaurant-/BK/MCD-Besuch überstehen können (ich weiss, FF gehört irgendwie dazu, ist die Frage, ob das während der Aufahrt sein muss) ;) gerade, wenn abends gegrillt wird o. ä. ... 8)

  • Zitat

    Original von hardyrz
    Ich denke, dass wir doch vorher gerade alle gefrühstückt haben und wohl ne Ausfahrt auch ohne Restaurant-/BK/MCD-Besuch überstehen können


    Ich garantiere dir,


    wir können nicht ! :D

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ich garantiere dir,


    wir können nicht ! :D


    OKAY - ich sach ja nix mehr :P ;)


  • DITO! :D


    Man könnte ja auf der Ausfahrt zum MC oder BK gehen und wer dann abends noch Lust und Hunger hat in ein Restaurant!
    So wie es in Kassel war.


    Bei so einer großen Gruppe kann man es nie jedem Recht machen, es wird immer ein paar Leuts geben, die was anderes möchten als angeboten wird.


    Die 60 Sekunden Aktion von MC geht glaube ich nur bis zum 06.06 (steht auf den Gutscheinen drauf - Einzulösen bis 06.06.04)!

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ich garantiere dir,


    wir können nicht ! :D


    Wenn ich komm, dann schon mal gar nicht :))


    Aber, ich hab letztes Jahr kein BK gesehen, und ich bin eigentlich recht viel durch die Gegend gedüst. ?(


    Find übrigens auch , dass zum "Restaurant Essen" doch Abends noch genug Zeit ist.

  • Letztes Jahr gabs n paar Örtchen weiter so nen Burgerladen der die Burger noch frisch und selbst gemacht hat, die waren echt genial !

  • Zitat

    Original von Mogul
    Letztes Jahr gabs n paar Örtchen weiter so nen Burgerladen der die Burger noch frisch und selbst gemacht hat, die waren echt genial !


    Chevy Burger :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!