Staubfreie Bremsklötze

  • donner kfz teile

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • hey david, für dich währ ich auch zu dem händler gefahren wo ich meine her hab! mit versand zu dir runter währe das nen schnapper geworden!
    nix mit 20% plus20% plus 50%plu13%plus 89% und und und :P:D

  • hey david, für dich währ ich auch zu dem händler gefahren wo ich meine her hab! mit versand zu dir runter währe das nen schnapper geworden!
    nix mit 20% plus20% plus 50%plu13%plus 89% und und und :P :D

    Mein Stiefvater und mein bester Freund schaffen bei Continetal Teves, kennst du vielleicht. Da hätte ich auch haufen Geld sparen können. Da hätte ich nur hoch fahren müssen. Die Prozente sind schon geil, Österreich ist das einzig mir bekannte Land, wo du auf die MwSt. MwSt. zahlst :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Fahrt ihr die ATE Keramik auf Serienscheiben?


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk


    Ja



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Fahrt ihr die ATE Keramik auf Serienscheiben?


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk



    Geht wohl auch nicht anders. Soweit ich weiß gibt es von ATE keine Freigabe für Keramikbeläge in Kombination mit der Powerdisc. Alles was gelocht oder geschlitzt ist, darf damit nicht gefahren werden. Die Beläge an sich sind top was Verschleiß und Bremsstaubentwicklung angeht. Kleiner Nachteil ist, dass sich die Scheiben dadurch bläulich verfärben. Ist aber nicht weiter tragisch finde ich.

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Werde die mir glaub auch kaufen. Bei meinen weißen 19"


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • An den TE:


    Bitte keine Keramik-Klötze auf dem R32. Von den Powerdisc würde ich Dir beim Dicken auch abraten. Es sei denn Du möchtest alle 10tkm die Scheiben und Beläge tauschen. Die schmirgelst Du geradezu weg beim Bremsen...


    Für den Alltagsgebrauch solltest Du beim Dicken als Scheiben EBC Blackdash oder Powerdisc nehmen. Als Beläge wären EBC Greenstuff oder Ferodo DS Performance eine gute Wahl.

  • Ich hoffe doch als angemeldeter Forenhändler... ;)
    by Kaufi: nope isser nicht daher auch gelöscht und entsprechend verwarnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: Anmerkung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!