Golf 5 Seitenzierleisten abbauen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Seitenzierleisten abbauen...

      Hallo,
      ich habe vor eine Woche meinen Golf 5 Goal (5 Türér) in Reflexsilber bekommen...
      Und bin in mom dabei ein paar teile zu tauschen oder durch Chrom optik zu tauschen...

      Nun sind die Türleisten dran... nur mein problem ist, ich habe überhaupt keine ahnung ob die nur geklickt sind oder ob man Sie erstmal los schrauben muss?
      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

      Lg
      Christian.

    • Hallo und willkommen,
      die Leisten sind geklebt. Bei den neuen Türleisten müsstest du auf der Rückseite schon die Klebestreifen haben.

      • s c h e i ß l o g o •
      "A second use of the clock component is to manipulate time"- Google App Inventor Documentation.
    • Danke..:)

      achso? also ncihts geklipps oder geschraubt? Kann man die so bedenken los "abreißen/abziehen"?
      Weil meine jetzigen isnd in orginal Wagen farbe aber sind leicht angerostet.. Deswegen wollt ich woll warscheinlich Chromleisten gleich dran bauen!