Welche Lochkreisadapter?

  • Hallo Leute,isch hätt da mal ne Frage..... :) Mein 5er bekommt neue Felgen und ich möchte meine alten Felgen gerne an unseren 4er schrauben. Nun hätte ich gern gewusst, wie das am besten passt, ohne viel machen zu müssen.Also, es sind Original VW Grand Prix Felgen 7 J x 17 Zoll ET 54 mit 225/45/17 Reifen LK 5x112
    Nun bräuchte ich Lochkreisadapter von 5x100 auf 5x112, welche könntet Ihr empfehlen und wie stark sollten diese sein – reichen 15mm – so das nix schleift und der 4er damit Problemlos über den TÜV kommt? Da ich den TÜV beim unserem VW Händler machen möchte, was brauche ich alles für die Abnahme???


    Der 4er ist nicht tiefergelegt, hat ein ganz normales Serien Fahrwerk und bevor die Felgen nur rumliegen, sollen diese halt an den 4er.


    Schöne Grüße, Kerstin

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Also die SCC sind z.B. immer gut http://www.spurverbreiterung.de


    In deinem Fall kannst Du locker 20er Scheiben verwenden, da Du dadurch auf eine ET von 34 kommst und das für den Golf IV absolut reicht.



    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!