computer fest einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • computer fest einbauen

      hat schon mal jemand einen Rechner (PC) fest eingebaut?

      mir schwebt so eine bare-bone Flunder im Handschuhfach vor, mit Anschluß am ODB2 und allem was man sonst so mit dem Rechner machen kann, GPS, GPRS, MP3, usw

      einen Rechner der mit 12V läuft hab ich auch schon gefunden; gibts da schon Erfahrungen? welches Computer-taugliche TFT überlebt auch den Sommer und den Winter im Auto? hat der TÜV was zu sagen?

    • Da fallen mir wieder die Signaturen diverser Forenmitglieder ein, von wegen wie poste ich falsch... :D

      Da hättest du über die Suchfunktion schon eine Menge finden können, Bennys Thread ist glaub mittlerweile über 4 Seiten groß...

      Kannst auch mal bei car-pc.info/ vorbeischauen, da wirst du geholfen ;)