Geschenk für Wohnung und Geschenk für Therapeutin/derer Kollegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geschenk für Wohnung und Geschenk für Therapeutin/derer Kollegen

      Seid gegrüßt liebe Forumsgemeinde,

      mein Kumpel ist letztens in meine Region einzgezogen, jetzt bin ich am überlegen was ich ihm schenke: hab gedacht entweder ein Suicide-Girls-Kalender (oder ein Tattoo-Kalender mit leicht bekleideten Mädels) und dazu ein Gutschein vom Hagebau oder Praktiker. Oder einfach nur ein Umschlag mit Geld, wobei dass wieder unpersönlich wirkt?!

      Vielleicht habt ihr ja mal noch ein paar Tipps übrig.

      Zweitens ist dann, dass ich noch vorhabe, meine Therapeutin bzw. entweder ihr oder deb Kollegen noch ein Geschenk mache.
      Hab gedacht an ein Kasten Pralinen (Merci oder sowas), aber sicher bin ich mir nicht.

      Freue mich über eure Vorschläge :)

      Allzeit gute Fahrt.

    • Also wenn dein Kollege drauf steht, dann wäre so ein Suicide-Girl Kalender echt ne klasse Idee :thumbsup:

      Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN ;)