Lederhandbremshebel

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Lederhandbremshebel

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Lederhandbremshebel für meinen Golf 4 2.0. Am liebsten hätte ich einen mit perforiertem Leder. Das muss aber nicht zwingend sein! Der Originale schwarze Lederhandbremshebel mit den schwarzen Nähten wäre auch völlig in Ordnung.
    Der Zustand sollte gut sein und nicht so besonders abgegriffen.

    Ich suche allerdings nur die Lederverkleidung OHNE die dazugehörige Mechanik, da ich nur die Verkleidung tauschen möchte.

    Solltet ihr einen da haben, sendet mir doch bitte eine Preisvorstellung und die dazugehörigen Bilder via privater Nachricht. Die Bilder sollten bitte nicht verschwommen sein und verkleinert die Bilder bitte nicht nach der Aufnahme.

    Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über PayPal!