Einstiegsleiste rechts vorne

  • Hallo und guten Abend,


    ich habe die SuFu schon gequält, bin aber nicht so richtig weiter gekommen.
    Bei meinem 5-türer ist leider auf der Beifahrerseite die Abdeckleiste im Bereich des Türeinstiegs weggebrochen. Die Leiste war mittels Kunststofftaschen befestigt. Diese Taschen hatts leider auch entschärft.
    Nun habe ich leider keine Teile-Nr. und die genaue Bezeichnung weiß ich keider auch nicht.
    Kann mir jemand bei der Nr. und der Bezeichnung helfen. Und sind die Kunststofftaschen im Lieferumfang der Leiste dabei?


    Vielen Dank

  • meinst du die schwarze plastikleiste aufm schweller? wenn ja dann kann ich dir so viel verraten dass es die kunststoffhalter nicht einzeln gibt sondern nur mit der leiste...habe meine mal beim putzen mit der a*schtasche der hose rausgerissen als ich aufm schweller saß und aufstehen wollte, mein händler meinte dann die clipse gibts nicht einzeln sondern nur mit der leiste zusammen

  • Ja, genau die meine ich. Mir ist so ein änliches Mischgeschick passiert. Nur zusätzlich zu den Kunstofftaschen sind mir auch die Aufnahmen an der Leiste weggebrochen. Ich brauche also Leiste + Kunstofftaschen. Da ich aber die genaue Bezeichnung nicht kenne, finde ich auch keine Angebote im Netz. ?(

  • So, Fotos sind gemacht, aber wie kann ich die hier einstellen?


  • So, Fotos sind gemacht, aber wie kann ich die hier einstellen?


    Wie das mit den Bildern geht erfährst Du dort (Link)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Ralfer, das hatte ich schon gesehen. Ich bin momentan noch nicht bei einen dieser Speicherdiensten angemeldet und hatte gehofft, das das Bildereinstellen auch einfacher geht.

  • Bei Abload geht es auch ohne Account.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bei meinem ist da keine Leiste (und auch keine Aufnahmen für eine Leiste)... fährst Du einen Dreitürer, Variant oder Plus? Oder liegt es am Modelljahr... ?(

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Soweit ich weiß, ist diese Leiste mit den späteren Modelljahren entfallen und kann nicht mehr als Ersatzteil geliefert werden.

  • also bei mir is da ne leiste und bei meinem anderen den ich davor hatte (MJ 06) war auch eine...musste gerade erstmal ralf seine fahrzeugvorstellung durchblättern um zu glauben dass er da echt keine leiste hat^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!