Black Daily Bitch!

  • So dann will ich auch mal meinen GTI zeigen:


    Von der Ausstattung hat er das was man brauch..:)


    Da ich ihn natürlich nicht so lassen konnte, wurde erst mal alles auf LED umgebaut.
    Dann kamen die sch*** gelben Halogen Lampen raus und wurden durch Xenon Optik Lampen ersetzt.
    Embleme für Sitze, Automatisch öffnende Heckklappe
    die Motorhaube und das Dach wurden mit schwarzer Carbonfolie beklebt.
    Eine Friedrich Motorsport AGA ab Kat verbaut mit MSD Atrappe.
    Dann hab ich meine Detroits rot pulvern lassen ;).
    Und es zogen Eibach 01 Federn ein.
    Dann habe ich noch die alten Halogen Rückleuchten gegen LED von Dectane getauscht.(R-Look Red/Smoke)
    Finde die besser weil sie erstens dunkler sind und zweitens auch die Blinker dunkel sind nicht so wie die vom R.
    Dann kam eine kleine Leistungssteigerung von FTS 278 PS / 380 Nm
    mit FTS Downpipe 200 Zeller Rennkat und Bullx ab Kat.
    DMS von Witheline.


    Was ich noch vorhabe bis zum See ;)
    H&R Monotube normale version
    Breite Kotis von Kerscher
    A7 Replikas 19 Zoll ( Wheelworld WH18 )
    Heckwischer cleanen
    Stoßstange cleanen
    Hintere Fenster folieren auf 95% (habe jetzt 65%)


    und jetzt bilder sry sind nicht die besten :(


    https://www.dropbox.com/s/hkti…2012-07-18%2021.41.13.jpg



    https://www.dropbox.com/s/b3ti…2012-07-29%2015.23.49.jpg



    https://www.dropbox.com/s/bcx2…2012-08-18%2011.55.18.jpg



    https://www.dropbox.com/s/usxg…2012-08-22%2014.27.29.jpg



    https://www.dropbox.com/s/moin…2013-01-29%2015.26.13.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von GTI211 ()

  • Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum !
    Dein GTI steht schon gut da, die bisherigen Veränderungen sind super :)
    Deine Pläne klingen auch sehr gut ;)
    Mit H&R Monotube sieht die Welt schon ganz anders aus!


    Eins musst du mir aber erklären :P

    Pop off für die Heckklappe

    was ist das ? :D


    Weiterhin viel Spaß hier und mit deinem Auto ;)

  • Pop Off ( Die Heckklappe geht durch Betätigung des Schlüssels von selbst auf )


    Bei mir sind Skoda Dämpfer mit Golf V Kugelköpfen verbaut..

  • Ich hatte es vermutet ^^
    das nennt sich dann automatische Heckklappen Öffnung :P
    Ein Pop Off ist ein Überdruckventil bei Turbomotoren um überschüssig komprimierte Luft auf der Verdichterseite entweichen zu lassen ;)

  • So oder so für dich ändere ich das ebn noch mal ;)

  • Soo wichtig wäre das jetzt auch nicht ;)
    Hast du vielleicht auch ein paar Innenraumbilder für uns :) ?
    Übrigens kannst du Bilder auch direkt einbinden.
    Dazu klickst du einfach im Editor auf das Symbol mit dem Sonnenuntergang und fügst den Link ein ;)

  • willkommen hier im forum schöner golf den du da hast :)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Hey


    danke ich geb mein bestes!! ;)
    man gut das noch keiner die dicke Beule im Heck gesehen hat . (Freundin) :D


    Grüße

  • auf dem letzten bild in deinem ersten beitrag wo er auf den schicken radkappen steht und du ihn von der seite fotografiert hast weißt du noch wie tief er da war? und wieviel bodenfreiheit hatest du da noch? danke schonmal :) :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • auf dem letzten bild in deinem ersten beitrag wo er auf den schicken radkappen steht und du ihn von der seite fotografiert hast weißt du noch wie tief er da war? und wieviel bodenfreiheit hatest du da noch? danke schonmal :) :D

    So also für mich noch zu hoch haha aber geht net anders wegen alltags gebrauch.
    Also verbaut sind ja die Eibach 01 die jedem empfehlen würde der ein wenig runter kommen will. (bei mir nach dem einbau gute 5-7mm gesetzt). Ich weiß nicht wie hoch er da ist aber über eine Zigaretten Schachtel fahre ich ohne Probleme rüber....bzw fahre ich ohne Probleme über diese Schwarz Gelben Dinger bei Mecces oder bei Tankstellen. Aber fliegen eh die Tage raus da er mir hinten einfach zu hoch ist und ich diese Keil Optik nicht schön finde am Golf....ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen. :S

  • ja das konntest du vielen dank :) :)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!