Türe geht sehr schwer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türe geht sehr schwer

      Hallo Leuute,

      ich habe gestgestellt, dass sich seit ca.: 2Wochen die beiden hinteren Türen meines Golfs nur mehr mit hohem Kraftaufwand schließen lassen.

      Jemand einen Tipp wie ich dieses Problem beheben könnte?

      Danke Greets

    • Moin,

      versuchs mal mit der Allzweckwaffe WD40, einfach mal die Scharniere ordentlich einjauchen, einwirken lassen und dann die Türen immer auf und zu machen.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Ich hab mittlerweile die Schaniere mit WD40 eingelassen, doch der Erfolg hält sich in Grenzen. Etwas leichter gehen sie zwar, jedoch braucht man immer noch zuviel Power.

      Andere Ideen?

      Danke.

      Greets

    • Schau mal nach Schleifspuren und oder Dreck im unteren Bereich der Türe.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)