Passt dieses gateway 7N0 907 530P in meinen kleinen?

  • Hallo ich hab mir ein delphi zugelegt und muss wahrscheinlich das gateway tauschen da meiner von 2007 ist und ein K hat...


    Mir wurde jetzt dieses tn 7N0 907 530P angeboten aber ich weiss nicht ob das passt...


    Weil find den Preis von 50 euro schon echt gut

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Ja das Ding passt. 7N0 müsste vom Sharan sein, aber das ist egal. Geht auch.

  • Danke für die schnelle Hilfe :thumbup: dann kann ich das ja gleich mal mit bestellen :D

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Das RCD könnte aber auch mit Deinem K-Gateway funktionieren!
    Einfach mal per VCDS die Busruhe prüfen. Bei mir setzt sie ein.


    Gruß
    Thomas

  • Ja das hab ich schon gelesen das es gehen könnte aber nicht muss :) dachte mir wenn ich für 50 euro aber ein passendes gateway kriege bin ich auf der sicheren seite und wenn ichs nicht brauche kann man es ja wieder verkaufen oder so ^^


    Ja und mit VCDS muss ich erstmal gucken welcher Strolch aus meiner näheren Umgebung sowas sein eigen nennt :D

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Hier die Liste der "Strolche" oder VCDS User, wie sich selbst lieber bezeichnen: Klick mich

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja und mit VCDS muss ich erstmal gucken welcher Strolch aus meiner näheren Umgebung sowas sein eigen nennt :D


    Du mußt das Gateway eh codieren (wenn sich´s überhaupt richtig codieren lässt!). Also mach Dich besser zu früh, als zu spät auf die Suche nach einem Strolch!


    P.S. Gateway´s für´n Golf heißen so: 1K0 907 530

  • Ich sag ja dieses Forum is echt genial...Hier wird einem geholfen das geht schneller wie das Brötchen backen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke Ralfer für die Liste hatte da schonmal reingeschaut und zwei gefunden die in meiner nähe sind...Muss ich doch glatt weg mal nen text schreiben wenn die teile dann da sind :)


    @ thodai...Das neue gateway müsste ausm sharan sein oder so...aber das sollte ja trotzdem funktionieren also eigentlich...

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Trotzdem funktionieren die mit 7N0 auch. Hatte schon eins mit Index H in meinem Golf. Hat alles bestens funktioniert

  • Richtig, 1K0 Gateways, gibt es schon eine Weile, gar nicht mehr zu bestellen.


    Werden alle umgeschluesselt auf das 7N0 .


    Habe auch ein 7N0 verbaut, funzt alles bestens :)

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Richtig, 1K0 Gateways, gibt es schon eine Weile, gar nicht mehr zu bestellen.


    Werden alle umgeschluesselt auf das 7N0 .


    Habe auch ein 7N0 verbaut, funzt alles bestens :)



    Bei mir das gleiche auch ohne Probleme


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja das hab ich schon gelesen das es gehen könnte aber nicht muss :) dachte mir wenn ich für 50 euro aber ein passendes gateway kriege bin ich auf der sicheren seite und wenn ichs nicht brauche kann man es ja wieder verkaufen oder so


    1. Funktioniert bei 70-80% das "K" Interface mit Busruhe und
    2. Kann man das absolut leicht testen: In den Hobel reingesessen, abschließen, dann Hören ob ein gleichmäßiges Geräusch "Klick" wahrzunehmen ist. Falls ja, keine Busruhe. Falls nein kannst du dir den Aufwand sparen.

  • Danke für die antwort...hab es jetzt schon drin und festgestellt...Plug & Play :thumbup: busruhe tritt ein codiert werden muss auch nichts,also glück gehabt und geld gespart :D

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!