Sitze knarzen :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze knarzen :(

      Hallo !!
      Ich habe seid ca 4 Monaten einen gebrauchten sportline mit sportsitzen. Ca 2 Wochen nach dem Kauf hat der Fahrersitz angefangen zu knarzen
      Wenn ich darauf rumwippe (jaja :D) ist das Geräusch am besten zu hören . Es nervt tierisch! Der golf hat 100.000 runter
      Ich habe gelesen dass sitze abmontierten keine gute Idee ist wegen Airbag-Geschichten ... Ich würde mir das gerne mal anschauen um das Geräusch wegzukriegen

      Bitte helft mir ;D
      Lg,

      Verkaufe:
      RCD 500 & Multifunktionslenkrad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hawk1991 () aus folgendem Grund: Korrigiert, Nachtrag gelöscht. Übersicht

    • Sitzhöhenverstellung ein wenig nach oben oder unten schon probiert? Bei meinem Kumpel knarzt der Beifahrersitz wenn er unten ist, ein Stück höher nicht.
      Vielleicht hilft es 8)

    • Es ist egal ob der Sitz ganz hinten ganz oben oder vorne hinten / mit ohne lardosenstütze... :(

      Verkaufe:
      RCD 500 & Multifunktionslenkrad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hawk1991 ()

    • mach einfach zur sicherheit die Batterie ab und zieh dann die Stecker vom Sitz dann kannst du ihn auch raus holen und nachsehen woran es liegt


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Hab das selbe Problem mit meinen Sportsitzen :thumbdown: Fühl mich da beim fahren wie auf nem alten knarrigen Holzstuhl-.- Und bevor einer die Idee mit dem Körpergewicht in den Raum wirft: Wenn meine bessere Hälfte fährt knarzt der Sitz auch.

    • Wenn ich die lehne komplett zurückdrehe und mich ganz nach vorne setze, dann knarzt es nicht, entweder liegt es an der lehne oder an der Schiene, die dann belastet wird...
      Hoffentlich hat jemand Hilfe parat,

      MfG :D

      Verkaufe:
      RCD 500 & Multifunktionslenkrad