Gateways für RCD 310 und 510 zu relativ günstigem Preis

  • 50€ ist eigentlich der normale Preis hab ich vor gut 2 Jahren auch für meins bezahlt.

  • Hm... Autoteile aus Polen, die gebraucht sind!? :huh:


    Da wäre ich persönlich vorsichtig. Wer sagt einem denn, daß es legale ware ist!?

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hm... Autoteile aus Polen, die gebraucht sind!?


    Da wäre ich persönlich vorsichtig. Wer sagt einem denn, daß es legale ware ist!?



    ...wer sagt dir, dass gebrauchte teile aus deutschland einen legalen weg in die bucht gefunden haben ;)

  • Da magst Du recht haben... Das ist bei ebay immer so eine sache...


    Trotzdem hab ich bei Teilen aus dem Osteuropäischen Ausland immer so meine Gedanken. 8|

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!