Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multifunktionslenkrad nachrüsten

      Hallo,

      kann mann das Multifunktionslenkrad nachrüsten?
      Möchte mein Pioneer Radio gern damit bedienen können.

      Danke.

    • RE: Multifunktionslenkrad nachrüsten

      kannst du
      brauchst das lenkrad selbst, steuergerät, neuen airbag und noch so nen paar sachen...
      hatte ich auch schon in erwägung gezogen, ist aber im ganzen zu teuer, spich lohnt sich nicht...
      schau lieber nach einer fernbedienung von pioneer
      bei blaupunktradios gibts sowas auf jeden fall.

    • Juhu !!

      ich freue mich immer wieder dass meiner das zufälligerweise hat :-)) und natürlich mit tempomat , das macht am lenkrad viel mehr spaß als nur an dem dummen hebel...


      sry irgendwie gemein das hier zu schreiben...

      :P


      würde mich aber trotzdem mal interessieren wieviel das nachruesten kostet...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ikarus ()