3. WOB-Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3. WOB-Treffen

Hi !

So, nachdem die anderen sich nicht entscheiden konnten, mache ich jetzt Nägel mit Köpfen und sag jetzt einfach mal 3. WOB Treffen am:

Sonntag dem 30.05.04 ab 12.00 Uhr auf dem MC Donalds Parkplatz in Fallersleben ( ist direkt von der Autobahn zu sehen!)

Wer kommt? und ein paar Tips und anregungen zum Tagesablauf währen auch ganz nett.

MFG

Benni

• ich melde mich dann ab, kann leider nicht

• Hi Benny :)

Ein Treffen werden wohl nicht mehr hinbekommen, so schwer war das noch nie X(

Kann leider am 30.05 auch nicht.

Bin dann auch erstmal im Urlaub. Ab dem Wochenende 26/27.06 hätte ich wieder Zeit.

Vielleicht schauen wir, ob es da klappen würde.

cu Pat13

• Ich könnte am 30.5. .... zumindest bis 20 Uhr.

Falls es aber doch aufgrund mangelnder Beteiligung in den Juni rutschen sollte, wäre ich für den 6.6.

• RE: 3. WOB-Treffen

ich nehme mir dann einfach mal zeit. wenn patrick kommt, bin ich bestimmt auch dabei...net war kollege? ;)

hm...ok...vom 10.06. bis zum 14.06. bin ich im ausland...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wilderstyler ()

• 1.Benni
      2.Scream999
      3.dj_chriz
      4.wilderstyler
      5.DerMark

bitte fortsetzen, dann haben wir wenigstens nen überblick wer alles kommt...wenns nur n kleines treff wird ist doch auch ok, dann trifft man sich geht bei MC was essen und können ja dann ne runde cruisen gehn....

gruß Mark

• Jajaja, ich wollte euch nur n bissl zappeln lassen :D Ich wäre am 30.05. auch dabei, weiß aber nicht wie lange, weil ich noch auf nen Geburtstag muss (falls mir nicht noch eine Ausrede einfällt).

Hmm, steht das jetzt schon fest mit dem Treffpunkt bei MCD ? Und bringt ihr noch jemanden mit oder kommt jeder alleine ?

1.Benni
      2.Scream999
      3.dj_chriz
      4.wilderstyler
      5.DerMark
      6.Speedy1976

• Machen wir ;):D ... Hauptsache Du lässt mich nicht auf der rechten Autobahnspur stehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()