3. WOB-Treffen

  • Hi !


    So, nachdem die anderen sich nicht entscheiden konnten, mache ich jetzt Nägel mit Köpfen und sag jetzt einfach mal 3. WOB Treffen am:


    Sonntag dem 30.05.04 ab 12.00 Uhr auf dem MC Donalds Parkplatz in Fallersleben ( ist direkt von der Autobahn zu sehen!)


    Wer kommt? und ein paar Tips und anregungen zum Tagesablauf währen auch ganz nett.


    MFG


    Benni

  • ich melde mich dann ab, kann leider nicht

  • kann dort ebenfalls nicht


    Termin im Juni wäre angenehmer

  • Hi Benny :)


    Ein Treffen werden wohl nicht mehr hinbekommen, so schwer war das noch nie X(


    Kann leider am 30.05 auch nicht.


    Bin dann auch erstmal im Urlaub. Ab dem Wochenende 26/27.06 hätte ich wieder Zeit.


    Vielleicht schauen wir, ob es da klappen würde.


    cu Pat13

  • SO ich sehe gerade am 30.5.03 hätte ich Zeit! Ein treffen macht aber nur sinn wenn auch ein paar kommen!

  • Ich könnte am 30.5. .... zumindest bis 20 Uhr.


    Falls es aber doch aufgrund mangelnder Beteiligung in den Juni rutschen sollte, wäre ich für den 6.6.

  • ich nehme mir dann einfach mal zeit. wenn patrick kommt, bin ich bestimmt auch dabei...net war kollege? ;)


    hm...ok...vom 10.06. bis zum 14.06. bin ich im ausland...

  • 1.Benni
    2.Scream999
    3.dj_chriz
    4.wilderstyler
    5.DerMark


    bitte fortsetzen, dann haben wir wenigstens nen überblick wer alles kommt...wenns nur n kleines treff wird ist doch auch ok, dann trifft man sich geht bei MC was essen und können ja dann ne runde cruisen gehn....


    gruß Mark

  • Was ist mit Speedy?

  • Jajaja, ich wollte euch nur n bissl zappeln lassen :D Ich wäre am 30.05. auch dabei, weiß aber nicht wie lange, weil ich noch auf nen Geburtstag muss (falls mir nicht noch eine Ausrede einfällt).


    Hmm, steht das jetzt schon fest mit dem Treffpunkt bei MCD ? Und bringt ihr noch jemanden mit oder kommt jeder alleine ?


    1.Benni
    2.Scream999
    3.dj_chriz
    4.wilderstyler
    5.DerMark
    6.Speedy1976

  • Speedy:


    Ich muss auch noch auf einen Geburtstag, aber es wird wohl nicht die gleiche Feier sein, oder?

  • Hehe,


    ne Du das glaub ich nicht. Bei mir ist es der Freund von meiner Mutter und ich glaube den kennst Du nicht ;)


    Eigentlich könnten wir zwei ja fast ne kleine Kolonne nach WOB machen was ?

  • Machen wir ;):D ... Hauptsache Du lässt mich nicht auf der rechten Autobahnspur stehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • ich trag sie noch nicht in die liste ein, aber event. bring ich wieder meine schwester mit dann aber mit eigenem auto(Golf V)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!