Front- und Heckemblem lacken lassen - Kosten?

  • Hey, Titel sagt eig. schon alles.


    Hat jemand von euch eine Ahnung was es kostet die beiden Embleme glanzschwarz lackieren zu lassen?
    Also wenn ich sie nicht selbst abschleife und so hinbringe wie sie original sind?


    Danke. :)

  • denke mit 60 Euro wirst du rechnen müssen, je nach Lackierer.
    Oder du gibst die Teile dem Lackierer deines Vertrauens und wartest bis er die von dir gewünschte Farbe mal in der Pistole hat.
    Dann kostet es nicht so viel ;)

  • Pro Emblem oder für beide 60??
    Werde da morgen mal nachfragen, bin gespannt was ich für ein Angebot bekomme.



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • Wie gesagt... Kommt auf den Lackierer drauf an.


    Ich hab in meiner alten Front die SWRA-Leisten und Heckemblem lackieren lassen
    Der eine Lackierer lachte und sagte: Mit nem 100er musst du rechnen und der andere sagte mir nur, dass ich in 1-2 Wochen abholen kann für 50€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!