Grüße aus dem Ruhrpott.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus dem Ruhrpott.

      Servus, Grüazi, Moin, Gudde Tach und auch Hallo aus dem Ruhrpott.

      Ich fahre meinen 6er zwar schon seit März 2012 aber bin doch erst jetzt auf dieses Forum gestoßen. Da ich sicher mal Hilfe benötige und auch gerne meine Hilfe anbieten möchte will ich mich natürlich auch vorstellen, damit ich kein unbekannter bleiben.

      Meinen 6er fahre ich wie gesagt schon einige Zeit und habe ihn mit gerade mal 22.000km Laufleistung gebraucht gekauft. Modeljahr des weißen Comfortline ist 2010 und hat kaum Sonderausstattungen. Außer der Climatronic und einem AUX-IN gibt es nicht dolles, was dazu führt, dass ich jetzt nach und nach gerne vieles Nachrüsten möchte. Das Forum hat mir bereits jetzt einige Beiträge gezeigt (welche ich natürlich direkt meinen Lesezeichen zugeführt habe) welche mir bei meinen Umbauten helfen.

      Der erste Umbau, welcher jetzt am Wochenende durchgeführt wird, ist ein neues 7" Touch-Radio. Kein originales vom freundlichen, sondern ein Nachbau von A-Sure Tec (Navigation, Geschwindigkeits Warnung, Bluetooth Freisprechfunktion, Virtueller CD-Wechsler, Office & Game Anwendungen, Windows CE6, USB-Anschluss, iPod-Anschluss, TMC, DVD, DVB-T, 3G, etc.). So genug von geplanten Umbauten und dem Auto. Bilder gibt es natürlich später auch noch. Sowohl vom Auto als auch vom ersten Umbau.

      Noch kurz zu meiner Person: Ich heiße Freddy, werde demnächst 22 Jahre jung und wohne in Bochum im Herzen des Ruhrgebiets. Zurzeit befinde ich mich noch in einer Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Zu meinen Hobbies zähle ich nicht nur die Liebe zu Autos, sondern auch die Liebe zur Musik und zu Computern. Zu meinen stolzen Fähigkeiten zähle ich definitiv den Umgang mit meinem Musik-Equipment als DJ und auch die Möglichkeit Webseiten (PHP, MySQL, JavaScript) und Software (Java, VisualBasic, C++) zu entwickeln und Medien (Grafiken, Webseiten) zu designen.

      Solltet ihr noch Fragen haben, dann stellt sie Bitte.

      Bis dahin verabschiede ich mich erst einmal wieder ins WWW und denke man sieht sich bestimmt mal bei einem Treffen, Stammtisch oder sonstigen Aktivitäten.

      Liebe Grüße
      Freddy

      Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL via Tapatalk.

      Liebe Grüße
      FreddyKay :)