Ältere Flecken beseitigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ältere Flecken beseitigen

      Servus,

      hab die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden.

      Wollte mal wissen ob hier ein Profi ist der sich etwas mit Flecken auskennt.
      Hab mir ein Auto angeschaut, was BJ 2008 ist. Hat mir ganz gut gefallen bis auf den Innenraum.
      Auf Fahrersitz, Beifahrersitz und an der Seitenverkleidung der Beifahrertür waren komische braune Flecken.
      Könnte Kaffee sein, bin mir aber nicht sicher.
      Mal angenommen es ist Kaffee und die Flecken sind da auch seit 2008/2009. Denkt ihr man bekommt die Flecken raus, wenn man das Auto
      zu einem Profi bringt? Wenn ja, was kostet eine Innenraumreinigung? 300€ wenn's sehr aufwendig ist?


      Gruß, Nick :)
      Handelt sich um einen golf 5 gt Sport EZ April 08

      Gruß Yannick :)

    • Ja, das Auto ist ja noch nicht gekauft. Die Überlegung ist da, sofern ich es zu einem angemessenen Preis bekomme.

      Die frage ist nur ob man die ziemlich starken Flecken rausbekommt. Kann jetzt auch leider keine genauen angeben machen, weil ich nicht weiß um was es sich handelt.

      Gruß

      Gruß Yannick :)

    • NickKnows schrieb:

      Kann jetzt auch leider keine genauen angeben machen, weil ich nicht weiß um was es sich handelt.

      ebenso kann Dir hier jetzt niemand sicher sagen ob Du sie heraus bekommst oder nicht. Eventuell könnte man Anhand von Fotos dazu mehr sagen, ansonsten ist alles nur grobe Spekulation. Lass die Flecken vom Verkäufer entfernen oder handle eben entsprechend runter. Im schlimmsten Falle soweit dass Du Dir ne "neue" Ausstattung reinpacken kannst, bzw neue Bezüge zur Not.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator