Golf 3 startet nicht, nur wenn er lust hat.

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 3 startet nicht, nur wenn er lust hat.

      Hallo
      mein Golf 3 Variant startet manchmal nicht, habe Zündspule-Temperaturgeber-Anlasser-Ferteilerfinger-Kappe(beide neu)-Kerzen getauscht..Beim Felerauslesen stand da ABS (was ich nicht habe) irgend was von Hallgeber und Steuergerät. WFS haben wir ausgeschlossen.Er lief 2 tage bis gestern.Jetzt springt er überhaubt nicht mehr an,auch anrollen geht nicht mehr. Der Zündfunke ist da ,Sprit ist drin der Motor dret. ?(

    • kann ich mir nicht vorstellen, ich denke dann wär nen fehler drin, hatte sowas mal mit mein alten bmw, fällt mir gerade ein, da war der luftmengenmesser defekt, wenn der angeschlossen war ist der auch nicht angegangen, versuch es mal damit, ist son sensor in der ansaugbrücke.

    • Danke an alle habe die Nase X( voll und kein Geld mehr. :cursing:
      Habe ein gebrauchtes Steuergerät gekauft und muss jetzt schauen wer mir beim Programmieren hilft für LAU. :rolleyes:
      Oder ich streiche ein Zimmer. :thumbup:
      Noch mal Danke. :thumbsup: