Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

    Ich bin Peter(Pytrusch) ein halb Pole, der 23 Jahre lang gespart hat und sich paar Autos von VW angesehen hat.

    Und beim Golf Plus stehen geblieben ist
    Es war Liebe auf den ersten Blick


    Was ich Verändert habe bis jetzt:
    Das Tour Logo Entfernt.
    GTI Lenkrad (Pirelli Limited Edition mit Gelben Nähten)
    GTI Pedale
    RCD 300, Blaupunkt SanFracisco 310, ERSETZT DURCH DAS
    RCD 310.
    DMC-9088 (SD Karten, USB Stick Wechsler, für RCD 310)
    Polo kurz Stab Dachantenne
    LED Beleuchteter Innenraum
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Lichtschalter aus dem VW Passat CC
    Schwarze VW Embleme (Foliatech)
    H7 Phillips X-tremeVision 100%
    Verschiedene Aufkleber (ganz Wichtig, innen klebend, für langen halt!)
    Kopfstützen Bezüge von VW 2 weiß vorne
    Viele Aufkleber Innenklebend Natürlich, für langen halt
    Auf Folistick.com
    Das ganze kann dann so Aussehen, gibt so viele schöne Aufkleber
    VW Atlanta 205/55/16 zweifarbige Ausführung als Sommer Kompletträder
    Plasti Dip Embleme
    195/65/15 Winter Alus




    GANZ AKTUELL: (ca. März-Juni 2013)
    Feuerlöscher vorne bei der Beifahrerseite
    Tacho weiß-rot Vw Style Umlöten lassen
    Schaltknauf mit weißer LED Anzeige
    Climatronic Anzeige in weiß umlöten lassen.
    Mr. T wenn du das liest, freu dich auf einen Tag Umbau.
    Subwoofer Einbau in Reserverad Mulde


    Auf das ich spare, nach und nach:
    Matt weiße Foliierung, mit 3 D Carbon Dach
    Sportfahrwerk
    Golf 6 Plus Stoßtange


    So nun einpaar Bilder












    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ottscho ()

  • Ottscho schrieb:

    Danke danke =)
    Finde den Plus echt super ein sehr schönes Auto.

    Werde euch auf dem laufenden halten, was Umbauten und Neuigkeiten angeht.

    Gruß, und stehts eine gute Fahrt.

    Servus. Sehr gut: noch ein Cottbusser mit PLUS :thumbsup: Grüße in die Heimat :D

    Mim PLUS machst Du nix falsch, auch wenn einige was anderes behaupten - aber hör nicht auf diese Golf Minus Fahrer :D

    Welche Stoßstange meinst Du? Vorne oder hinten? Für die Front wirst Du noch einiges mehr ändern müssen, als nur die Verkleidung - den Umbau hat hier im Forum schon jemand gemacht - und für's Heck wäre dann wahrscheinlich auch ein neuer ESD fällig, da unsere Endrohre nach unten zeigen und das dann eher seltsam aussieht mit dem Heck vom 6er Plus.
  • Mehr Fotos kommen, hab in einem Jahr über 500 Fotos von meinen Plus mit meiner D3100 geschossen.
    Einfach ein herrliches Auto.
    So nu, ich muss Einkaufen. Werde mich danach den ganzen Tag hier im Forum aufhalten.
    Ist es hier schön, hier fühl ich mich Pudel Wohl.

    Gruß, und danke dir.
    Und steht´s eine gute fahrt euch.

  • By Folistick.com


    So, hab mal heute mein Golf Plus auf Ultra Hochglanz gebracht.

    Und dachte mir ich mach da mal ein Video.


    Wer mag, einfach auf den Link klicken.
    Finde es ist auch mal schön ein Golf in natura via. Video zu sehen.
    Da hat man gleich ein anderes Bild davon.
    Hoffe es gefällt euch.

    @
    GolfPlus5
    @ daren
    Mehr Golf Plus gibt es demnächst.
    Freu mich auf die ganzen Veränderungen die 2013 anstehen.

    MfG
  • @ daren
    Jup nur die hintere Stoßstange erstmal, jupp neuer EDS mit Yeti Blende kommt auf jedenfall dran.
    Die AHK brauch ich eh nicht.
    Ich werde sowieso Mr. X mal ein Besuch abstatten sobald ich die Golf 6 Stoßstange habe.
    Mir wurde schon aufgezählt was man zu den einzelnen Umbauten alles machen muss.
    Das steht alles schon auf meiner Umbau Liste, die nicht Enden will (Laut Lach)


    Du eine frage, die geht auch an alle anderen Lesern.
    Kann man den Unteren teil der Standard Heckstoßstange auch Lackieren etc.?
    Das Mäuschen Grau finde ich nicht so Anmachend, und der Untere teil der Individual Heckstoßstange ist mir ein wenig zu teuer, hab mal in meinen Autohaus Nachgefragt.
    Allein die vorder Lippe Un-lackiert fast 500 Euro, glaub es waren 489 Euro die .. haben wollte dafür.
    SO ausgerenkt hat noch niemand mein Kiefer gesehen, ich muss mal .. Anschreiben, und um Kulanz oder besser Aktualisierung der Preises bitten.


    Grüßle, Peter
  • Ottscho schrieb:

    ...
    Du eine frage, die geht auch an alle anderen Lesern.
    Kann man den Unteren teil der Standard Heckstoßstange auch Lackieren etc.?
    Das Mäuschen Grau finde ich nicht so Anmachend, und der Untere teil der Individual Heckstoßstange ist mir ein wenig zu teuer, hab mal in meinen Autohaus Nachgefragt.
    Allein die vorder Lippe Un-lackiert fast 500 Euro, glaub es waren 489 Euro die .. haben wollte dafür.
    SO ausgerenkt hat noch niemand mein Kiefer gesehen, ich muss mal .. Anschreiben, und um Kulanz oder besser Aktualisierung der Preises bitten.


    Grüßle, Peter

    Soweit ich weiß geht das schon - Es haben auch schon Leute gemacht. Aber frag mich nicht, wieviel das kostet. Aber da ich das wahrscheinlich auch machen werde wenn mein rechter vorderer Kotflügel erneuert wird, werd ich's ja bald wissen :D

    Die Aufkleber sollten mim Föhn abgehen, aber nicht zu dicht drauf halten, sonst geht der Lack auch mit ab :P
  • Ottscho schrieb:

    ...

    Ja sag mir bescheid wieviel dass dann kostet.
    Wegen was muss dein Flügel ab?
    ...

    Das kann aber noch dauern, bis ich das machen lasse.

    Als ich letztes Jahr 'ne zeitlang in München gewohnt hab, ist mir im Winter 'ne dämliche Kuh von hinten ins geparkte Auto gefahren und hat mich vorn gegen den Mast eines Verkehrsschildes geschoben, der dann mittig an meinem rechten Vorderrad stand - der Kotflügel wurde natürlich zur Seite geschoben dabei :thumbdown: Krönung war, dass die Fahrerflucht begangen hat, ich das Auto aber noch gefunden und der Pozilei mitgeteilt hab. Die konnten dann bloß nix machen, weil die ihr Kfz über Nacht reparieren ließ und genau an der grauen Kunststoffverkleidung am Plus keine Farbreste ihres Autos nachweisbar waren (wie auch, da haftet ja nix). Und jetzt muss ich den Schei$$ erstmal selber zahlen. Aber ich kenne ja das Kennzeichen und weiß, wo ihr Auto steht 8)
  • Ohaaa. :cursing::thumbdown::evil:
    Das ist heftig, ich wäre ausgeflippt, bin ein kleiner Spitfire 8o (Hitzkopf) 8o
    Wäre mit dem Schlüssel an dem Verursacher sein Auto lang gegangen, in einer Dunklen Nacht.
    Wenn ich wüsste wer, wo, wie.
    Da verstehe ich kein Spaß.
    Solche Leute kann ich nicht abhaben, man sollte dazu stehen, wenn man einen Fehler gemacht hat.

    Meine Meinung.


    Ja du das mit dem unteren Teil der Heckstoßstangen Lacken hat bei mir auch noch Zeit, erstmal kommt diesen Sommer ein Subwoofer mit Endstufe in die Reserverad Mulde, und die Seiten Türen werde gedämmt.
    Hab auch schon ein Golf Plus gesehen, der hatte das Mäuschen Grau an dem unteren Teil der Stoßstange in Wagen Farbe, und das war nicht die Individual Stoßstange.
    Konnte den Besitzer leider nicht Fragen, weil er bei Bremen vor mir auf der AB gefahren ist.


    Ich würde das Reparieren lassen, und die Rechnung an die Frau schicken.
    Wenn ich wo länger Parke, dann mache ich immer zwei Beweis Fotos, von links und rechts, deswegen hab ich schon über 500 Fotos von meinen Golf Plus.



    Gruß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ottscho ()