Hella Xenon Looks ... Gutes Angebot?

  • Ja das ist echt Mist :/ es kann sich ja um eine ganz andere Person handeln als den Namen den er mir genannt hat.
    Ich bin mal gespannt


    Das hoffe ich auch. Wäre froh wenn er in den Knast kommen würde. Werden bestimmt noch mehr Leute auf ihn reingefallen sein.

  • ...willst du wissen wieviel Jahre der Kerl bekommen hat :?: ....oder nur in offene Wunden pulen :?: :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Nein gibt noch nichts neues..
    Werde ende des Monats bei der Kriminalpolizei nachfragen. Da sollte ich mich ja noch einmal bei denen Melden.
    Jenachdem wenn dann der Kontoinhaber bekannt ist kann ich dann gegen diesen Klagen und mein Geld zurück fordern.

  • Hier gibs nach langer Zeit Neuigkeiten.
    Der Typ wurde angeklagt und steht vor Gericht.
    Hab gestern Post vom Amtsgericht bekommen. Soll gegen ihn aussagen.


    Mich hatte auch noch ein Betroffener angeschrieben, welcher hier durchs Forum darauf Aufmerksam wurde. Er wurde um über 1000€ betrogen.
    Er wusste da inzwischen schon mehr als ich und hatte auch Anzeige erstattet.
    Der Typ wurde wohl schon von zig Leuten angezeigt, welche er alle abgezockt hat. Auto wurde schon gepfändet und sitzt so gut wie im Knast :thumbup:

  • Rock you Baby :D


    Dann wünsche ich dir viel Erfolg, auf dass du dein Geld wiederbekommst.

  • Na das hört man gerne !!! Super das doch alles geklappt hat :) solche Leute gehören in den Knast ...

  • Rock you Baby :D


    Dann wünsche ich dir viel Erfolg, auf dass du dein Geld wiederbekommst.

    ...eher nicht , leider.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Danke;)
    ja bin mal gespannt ob ich da noch mein Geld wiedersehe.
    Zumindest gibts ja Farhtkosten und Arbeitsausfall bezahlt.
    Mit den 150€ bin ich im gegensatz zu anderen noch glimpflich weg gekommen.

  • Krasse Geschichte 8|


    Was sich manche Menschen für Ausreden einfallen lassen und dann noch versuchen einem Schuldgefühle einzureden. :thumbdown:


    Hoffe mal für dich, dass die Sache positiv ausgeht!

  • Echt traurig sowas... Sofern sein Vater noch lebt, kann man nur hoffen das er es nicht so lustig findet, was sein Sohnemann abzieht und seinen vorgetäuschten Tot fürs geschäftemachen benutzt.


    Nichts gegen Ausländer, etc. - aber soviel zur oft zitierten "Ehre, Stolz, Familie über alles". Ganz egal ob Immigrant, Ausländer oder deutscher - sowas geht garnicht.


    Ich habe überwiegend solche Erfahrungen als Verkäufer gemacht, das die "Käufer" abspringen und man anderen Interessenten abgesagt hat.
    Letztlich bleibt man dann drauf sitzen, bekommt deutlich weniger Geld und hat grossen Aufwand. Von dem her reserviere ich garnichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!