Kann ich ein RDC300 von 2004 in ein 2007er Golf einbauen ohne das es Probleme gibt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann ich ein RDC300 von 2004 in ein 2007er Golf einbauen ohne das es Probleme gibt?

      Hi,
      wie oben schon geschrieben...
      Kann ich ein RCD300 von 2004 in meinen 2007er Golf einbauen?
      Oder kanns da irgendwelche Probleme geben.
      Hab mal was bei anderen Radios gelesen das die Batterie leergezogen werden kann.

      Gruß und Danke schonmal

    • Gateway sollte keine Probleme machen könnte aber sein das die Antenne nicht passt. Schau mal nach ob du zwei einzelne Stecker hast oder ein doppelten.

      Ansonsten hätte ich en RCD310 im Angebot falls du en Radio suchst.