Hilfe bei Umbau des Tachos (MFA auf MFA+)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Umbau des Tachos (MFA auf MFA+)

      Hallo!

      Nachdem ich hier mich schon ein wenig durchgelesen habe und immernoch Fragen habe:

      Wer hat Kenntnis über den genannten Umbau und/oder kennt jemanden der es kann und machen würde?
      Großraum Frankfurt am Main wäre toll!
      Es handelt sich um einen Golf 5 1.9 TDI des Modelljahres 2007.

    • Stelle doch deine Fragen direkt hier ein ...

      Solltest du jemanden suchst der dir das machen kann ???


      <<<< ------- Hier ist einer

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • Danke schonmal fürs Antworten.

      Nein ich habe noch kein "neues" KI.
      @ datajam: bisher scheue ich mich noch vom Weg her dich anzusprechen. :)
      Mal sehen, wer noch eventuell hier antwortet.

      Geht wirklich jedes KI mit TDI/MFA+ bei mir rein, oder muß ich irgendwelche Teilenummern beachten oder vergleichen?

    • Ja, jedes ist voellig egal, auch das vom GTI oder R32 ist :)

      Das geht aber nicht bei VW ... Dort kann nicht ueber Leistungsklassen hinweg angelernt werden.

      Was fuer ein Kombiinstrument ist denn bei dir verbaut???

      VDO oder Visteon ???

      Wenn du ein VDO verbaut hast, dann kannst du die Tachos auch verschicken 8)


      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • JA

      erkennste beim auslesen oder wenn du das KI raus nimmst


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • GolfGT-R schrieb:

      datajam schrieb:

      Wenn du ein VDO verbaut hast, dann kannst du die Tachos auch verschicken

      Kann ich dir nur empfehlen, hab ich damals auch so gemacht und bin nach wie vor glücklich :thumbup:

      Minimima schrieb:

      Zum User Datajam.
      Schreib ihn doch einfach mal an und dann sieht ihr weiter.

      Mfg Max

      Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

      Ich verbeuge mich, 8)


      und bin froh das ihr so Zufrieden seid :thumbup:

      MFG
      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -