SUCHE Jemanden mit VCDS und Lust aus 14513 Teltow oder Nähe. Hilfe beim Codieren.

  • Hallo liebe Golfér :D


    Ich würde gern ein paar Kleinigkeiten an meinem Golf ändern und brauche dazu jemanden der mir helfen könnte. Ich habe selbst keine Möglichkeit zu codieren und hoffe es wohnt jemand zufällig in meiner Nähe und hat Lust mir zu helfen.


    Konkret geht es um die Aktivierung der "DWA Quittung", "Testanzeige der Tachozeiger" und evtl. Änderungen an der Komfortschließung sofern möglich. Dürfte also recht fix gehen.


    Würde mich freuen wenn sich einer findet, der sich meinen Problemen annehmen kann.


    Gruß

    Keine Angst...ich bin lernfähig.

  • Schau mal hier ob nicht vielleicht einer in deiner Nähe ist Klick mich


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hi,


    melde Dich bei mir wenn Du noch Bedarf haben solltest.

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Hey, vielen Dank für die schnelle Reaktion.


    Fühle mich hier jetzt schon gut aufgehoben :)

    Keine Angst...ich bin lernfähig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!