Suche Standmodell Golf IV R32 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Standmodell Golf IV R32 !

      Hi!

      Ich suche recht verzweifelt ein Standmodell des Golf IV R32 für meine Vitrine! Entweder 1:43 oder 1:18! Gibt es sowas? Kommt sowas raus?

      Dann würde ich noch gerne wissen, wo ich das Golf IV Modell von Revell in 1:18 in schwarz mit den Montreal-Felgen bekomme? Überall wo ich gefragt habe, haben's nur die normalen Golf IV in Rot oder Blau mit diesen BBS-Felgen gehabt.

      lg,
      Oliver

    • Tamiya hat den als V5 mit Montreal I Felgen als Standmodell für die Vitirine (und als 1:10 RC Modell).

      Einfacher zu modden ist natürlich das kleine Standmodell (weil das RC Modell Lexankaro hat).

      Gibt auch noch andere, da weiss ich aber leider nicht den Hersteller.

    • die sehen super fein aus. respekt vor der guten arbeit.

      mein modell ist von bburago in 1:24
      mein nächstes wird 1:18. gibt es beim vw.

    • Hallo miteinander :)
      Ich wisch hier mal die dicke Staubschicht ab...

      Ich suche ein Standmodell des Golf V R32 in 1:18 und in schwarz... finde die nur in 1:43 und da kostet der schwarze schon über 50 tacken da es eine limitierte Auflage ist. Aber 1:43 is mir ehh zu klein :P
      Kennt jemand irgendwelche Marken wo man den auftreiben kann? Oder sonst was?

      Danke schonma


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox