USB Adapter RCD300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • USB Adapter RCD300

      Hallo zusammen, bin ganz neu hier und bastel erst seit kurzem selber an meinem Golf V.
      Ich habe leider nur das RCD300 und bin total unzufrieden da es ja nur Cd´s ließt...
      Ich hab mir nun bei Amazon einen Adapter ersteigert, heute das komplette Radio ausgebaut und leider keinen Anschluss gefunden. X/

      Deswegen meine Frage, bin ich zu doof oder kann ich dieses ( amazon.de/Volkswagen-Original-…TF8&qid=1360260462&sr=8-1 ) Adapter nicht an mein Radio anschließen?!


      LG und danke für eure Hilfe schon mal vorab 8)
      Mandy

    • ja das ist leider der falsche adapter

      für diesen brauchst du ein komplettes media in center von VW! guck mal im HiFi bereich , da sind viele Möglichkeiten aufgezählt ein RCD300 etwas aufzupeppen ;) einfach "RCD300 AUX" in die suchfunktion eingeben

      zum Beispiel:
      [Golf 5] RCD 300 AUX und USB ?

      oder du legst dir sowas in dein Handschuhfach: Adapter @ Ebay

      mfg phillip