• Hallo,


    bekomme ich die Original Interlagos 8X18 ET 41 Problemlos auf meinen Golf 6 mit 225er Bereifung. und Eibach 45/35.


    Gruß


    Mike

  • Nö! Problemlos geht ab ET 45 und höher! Und bitte beim nächsten Mal Suche benutzen ;)


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • könnte knapp werden, möglich ist es allerdings wohl ohne größere bauliche Veränderungen.


    dass es wirklich passt & nicht schleift, kann dir wohl aber keiner hier versichern.

  • So ein Quatsch, als ob das Auto 100mm tiefer ist. Manche fahren auch mit solch dezenten Tieferlegungen et35. Ob 45 oder 41 macht den Kohl jetzt nun wirklich nicht fett und hab selber die Federn drin und es passen 8x18 et40 drauf. Also werden die Interlagos wohl auch gehen. Das die Leute hier immer ausflippen und mit Ihren et45 kommen müssen :D

  • Bei mir haben z. B. 8x18 ET45 mit Eibach 45/35 aufgesetzt bzw. hinten geschliffen beim TüV...
    Da reicht nur ein kleiner Achsversatz und dann hast du schon das Problem...

  • Danke für die Antworten. Die bringen mich nicht so Recht weiter.


    Hätte noch MAM W3 mit 8x18 ET48 die werden es dann doch werden.


    Sicher ist sicher :thumbup:

  • So ein Quatsch, als ob das Auto 100mm tiefer ist. Manche fahren auch mit solch dezenten Tieferlegungen et35. Ob 45 oder 41 macht den Kohl jetzt nun wirklich nicht fett und hab selber die Federn drin und es passen 8x18 et40 drauf. Also werden die Interlagos wohl auch gehen. Das die Leute hier immer ausflippen und mit Ihren et45 kommen müssen :D


    Alter schreib nicht so einen Müll wenn du keinen Plan hast!
    Sobald man ein Gewinde fährt mit ca. 30mm Tieferlegung bringst sogar 7.5J 18 ET51 mit 225/40 zum schleifen !!!
    Im Normalfall sind 8J19 ET50 ein gutes Maß um durch den TÜV mit Tieferlegung zu kommen - bei euch in D klappt es bei ET45 anscheinend auch noch weil die einfach ned richtig Prüfen - aber das ist ein aderes Thema.


    Kurz und Knackig - 8J mit ET41 ist aus technischer Sicht denkunmöglich! Wennst einen lässigen Prüfer erwischst dem das wurscht ist hast glück gehabt :)
    Kurven fahren und oder Schlaglöcher würde ich dann allerdings vermeiden!


    LG
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!