Verkleidungsteil kleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verkleidungsteil kleben

      Hallo liebe Forumgemeinde,
      ich habe folgendes Problem!
      Da ich ein paar verkleidungsteile lackieren lassen habe und vieles an der Verkleidung zerlegen musste kommt es wieder zum zusammenbau .
      Meine Frage ist welcher Kleber ist am besten geeignet um die Kunststoffteile zu kleben ohne das es nach einen halben Jahr wieder Abfällt.
      Danke euch schon für ein paar Tipps.

    • Ich habe letztens in meinem Golf eine Sitzheizung nachgerüstet,und die 5 Stufenschalter mit Pattex Sekunden Kleber festgeklebt.Was soll ich sagen......die sitzen Bombenfest,obwohl die Klebefläche rund um die Schalter grade mal 2 mm breit ist.Kann ich nur empfehlen.Wenn Du vor hast Kunstoff auf Kunstoff zu kleben....erste Wahl.