Passen die Felgen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die Felgen ?

      Hallo liebe Leute,

      habe heute gesehen, dass die A4 Rotoren-Nachbauten preislich runter gesetzt wurden. Wollte mal wissen ob die auf und zum Auto passen würden, bzw welche ET ich nehmen soll, kann es mir eigentlich aussuchen, da es preislich das Gleiche ist. also 40er oder 45er ET.

      Was denkt ihr über Aussehen an sich, an meinem Auto, Qualität und vor allem, würde ich gerne Kompletträder nehmen, könnt ihr mir Reifenhersteller empfehlen bzw. mir sagen wovon ich die Finger lassen soll ?

      PS. Der Bock kommt noch Tiefer, auf was muss ich dabei achten ?

      ET 40
      ET 45

      Ok.
    • bei der Breite von 8,5 auf jeden fall ET45. Rad-/Reifenkombination empfehle ich dir 225/35/19. Damit gibt es keine Probleme beim TÜV. Was die Reifen angeht...ich selber fahre im Sommer Bridgestone Potenza in 225/40/18 und im Winter Nokian WR D3 in 225/45/17. ich bin mit beiden überaus zufrieden. es kommt natürlich darauf an wieviel geld du bereit bist auszugeben. ich kann aber jedem nur raden niemals am reifen zu sparen... wenn du etwas "günstigeres" haben möchtest nimm Hankook oder Maxxis. ansonsten Bridgestone, Dunlop, Michelin oder Conti.

      Gesendet via Tapastalk

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I
    • Ja genau deshalb habe ich gefragt wegen dem Geld was ich bereit bin auszugeben..
      Mit den 225er bin ich mir uneinig gerade weil ich nur 80 PS habe und angst habe am boden zu kleben...

      Ok.
    • da machen die 10mm den kohl auch nicht mehr fett. selbst mit 215ern wirste keine wurst mehr vom teller ziehen :) ich persönlich finde auch, dass 215er auf ner 8,5er felge potthässlich aussehen.

      Gesendet via Tapastalk

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I