Lackierte Türgriffe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierte Türgriffe

      So hab mir Ebay Lackierte Türgriffe für nen 4 Türer bestellt. Hat auch alles Wunderbar geklappt nur bein einbau ist mir aufgefallen das da zwei von den kleinen teilen mit Loch für den Schließzylinder dabei waren. Problem ist nur das ich nur auf der Fahrerseite nen Schließzylinder hab. Bekomm ich das Teil einzeln bei VW ??? Oder nur den ganzen Griff ???

    • Jo Danke !!

      Aber wenn ich das jezt richtig gelesen hab gibts dir nur grundiert. Birngt mir ja nicht viel dann kann ich auch einen von meinen alten nehmen und den lacken lassen.

    • Original von Dieselmann
      Aber wenn ich das jezt richtig gelesen hab gibts dir nur grundiert. Birngt mir ja nicht viel dann kann ich auch einen von meinen alten nehmen und den lacken lassen.

      Deine alten sind doch aber bestimmt nicht grundiert oder ? Denn bei grundierten Teilen wird das Lackieren nicht ganz so teuer, als wenn noch nix grundiert ist. :))