[INFO]: TuningteileVersand.de zieht um und ist bis 12.02.2013 nur schlecht erreichbar!

  • Na ich glaub da muss ich die 200 km mal aufnehmen und euch einen Besuch abstatten :)


    Ja gerne doch :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • aber wunder dich nicht, der alex hat schonmal zuordnungsprobleme bei Moderatoren hier :D die erkennt er meist erst wenn sie sich nach dem Besuch nochmal melden :D


    Felgen sehen doch schon mal nett aus. Kommen an der Wand mit ordentlich Beleuchtung sicher nochmal besser. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hmm, endlich mal was in meiner Nähe :D Wenn ich ein Auto habe, komme ich defintiv mal vorbei :D

    40 Jahre Golf

  • aber wunder dich nicht, der alex hat schonmal zuordnungsprobleme bei Moderatoren hier :D die erkennt er meist erst wenn sie sich nach dem Besuch nochmal melden :D


    Triky habe ich glaube ich sogar gefragt ob er das https://www.meingolf.de Forum kennt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auf den Bildern hier fehlen zwar noch 22 Felgen an den Wänden die erst nächste Woche geliefert werden (genauso wie diverse schwarz-matt, Carbon-Style, Schlagenleder-Style und viele weitere Farbfolien für Teil- und Komplettfolierungen eurer Schätzchen), aber vielleicht könnt Ihr euch ja trotzdem schon ein wenig vorstellen wie alles am Ende aussehen wird, auf der Empore oben ist dann übrigens das Büro :)


    Draußen vor der Halle befinden sich noch 4 Kundenparkplätze, sowie noch einmal ca. 20 an der angrenzenden Werkstatt mit 2 Hebebühnen, Lackierkabine, Bremsenprüfstand usw. :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130216/eptxj7it.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130216/9mbc5n8s.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wird der Hammer

  • aber wunder dich nicht, der alex hat schonmal zuordnungsprobleme bei Moderatoren hier die erkennt er meist erst wenn sie sich nach dem Besuch nochmal melden

    haha ich geb mich zu erkennen Alex :D
    haben auch schon oft wegen Teilen telefoniert :thumbup:
    Außerdem ist in meinem Profil ein Bild :D MERK ES DIR 8o

  • Die Felgen brauchen mehr Licht :thumbup:
    Sieht aber echt schon gemütlich aus. glaube ich schau da auch dann nochmal vorbei... vielleicht wenns die damals schon versprochene Eröffnungsgrillfeier endlich mal gibt :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich komme dich auch bald mal besuchen denke Anfang März, bisschen Folie abholen. Vielleicht machen wir dann gleich eine kleine Felgenanprobe :D :D


    Sieht super aus euer Laden.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Na Alex, es war ja absehbar das die alten Räume zu klein werden und nach wenigen Tagen der Umzug schon wieder droht.
    Lange habt ihr es ja auch nicht in den alten , jetzt zu kleinen Räumlichkeiten ausgehalten.


    Ziehst denn nur Du um oder die Werkstatt mit?
    Aber okay, Du schreibst ja UNS ;)


    Ich wünsche Dir viel Spaß in den neuen Räumlichkeiten und auf das ihr hier etwas länger zugegen bleibt.


    Ich habe noch ein schönes Bildchen von Dir, was dagegen wenn ich das hier mal einstelle :?:
    Ist auch nichts schlimmes ;)

  • Kannst gerne einstellen was du willst :), wenn es mir nicht gefällt lösche ich es einfach wieder ;)


    Und eine Werkstatt wird es dort auch geben, dieses Mal aber um einiges größer und mit 2 Hebebühnen, Lackierkabine, Dekra-Prüfer usw., das aber erst in Step 2 (sprich, dauert noch ein wenig bis dieser Teil in Betrieb genommen wird) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kannst gerne einstellen was du willst :), wenn es mir nicht gefällt lösche ich es einfach wieder ;)


    Und eine Werkstatt wird es dort auch geben, dieses Mal aber um einiges größer und mit 2 Hebebühnen, Lackierkabine, Dekra-Prüfer usw., das aber erst in Step 2 (sprich, dauert noch ein wenig bis dieser Teil in Betrieb genommen wird) :)

    Sau gut :)
    Sieht total klasse aus !

  • Viel Erfolg beim Umzug! Meist geht ja bei solchen Großprojekten was schief, hoffe euch bleibt sowas erspart!

    Danke schön und du hattest Recht, siehe die Geschichte mit dem Telefon und Internet ;)


    Super Alex haste endlich was neues gefunden, wüsche dir einen reibungslosen Umzug

    Danke schön :thumbup:


    Viel Erfolg beim Umzug!

    Danke schön :thumbup:


    Viel Erfolg beim Umzug

    Danke schön :thumbup:


    Hmm, endlich mal was in meiner Nähe :D Wenn ich ein Auto habe, komme ich defintiv mal vorbei :D

    Gerne, nur zu :)


    Die Felgen brauchen mehr Licht :thumbup:
    Sieht aber echt schon gemütlich aus. glaube ich schau da auch dann nochmal vorbei... vielleicht wenns die damals schon versprochene Eröffnungsgrillfeier endlich mal gibt :P

    Licht, Werbung, Folien, Getränke, Fahnen, Banner etc. etc. etc. kommen noch, sind ja noch immer im Umzug und daher wird auch erst am 25.02.2013 die Adresse preisgegeben, in der Hoffnung das bis dahin alles steht :)


    Ich komme dich auch bald mal besuchen denke Anfang März, bisschen Folie abholen. Vielleicht machen wir dann gleich eine kleine Felgenanprobe :D :D Sieht super aus euer Laden.

    Komm einfach vorbei, den Rest besprechen wir dann vor Ort :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Alex,


    wie siehts mit ner Einweihungsparty aus?

    Gruß
    Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!