Hilfe... bei meinen Golf5 habe ich die Spiegelkapen getauscht, aber die Elektrischenspiegel verstellen sich verkehrt rum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe... bei meinen Golf5 habe ich die Spiegelkapen getauscht, aber die Elektrischenspiegel verstellen sich verkehrt rum?

      Hallo,

      Seid dem ich bei meinen Golf 5 die Spiegelkappen getauscht habe funktionieren die Elektrischen Spiegelverstellung ( wenn man rückswärtsgang rein legt sollten Sie eig. sich nach unten stellen) aber bei mir Stellen/drehen die siich nach oben?

      ich bin RATLOS wo der fehler sein könnte..:(( BITTE um Hilfe!

      Mfg

    • Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema Hilfe... bei meinen Golf5 habe ich die Spiegelkapen getauscht, aber die Elektrischenspiegel verstellen sich verkehrt rum?.


    • Versuch doch mal dem Spiegel eine neue Position anzulernen, auf die er runterfahren soll ;)
      Vielleicht liegt's schon dadran.
      Oder der Motor ist falschrum eingebaut. (Geht das überhaupt...?)
      Aber dann müssten sich die Spiegel auch verkehrtherum verstellen wenn du am Knopf verstellst.

      Gruß

    • stimmt daran könnte es liegen weil ich hab den spiegel grade gestellt bei demontieren aber nciht wieder anders gestellt..!

      ich habe NUR die Spiegelkappen/ Verkleidung abgehabt! NICHTS am spiegel umgepolt oder ugesteckt! (grade deswegen bin ich ja ratlos)