Hilfe... bei meinen Golf5 habe ich die Spiegelkapen getauscht, aber die Elektrischenspiegel verstellen sich verkehrt rum?

  • Hallo,


    Seid dem ich bei meinen Golf 5 die Spiegelkappen getauscht habe funktionieren die Elektrischen Spiegelverstellung ( wenn man rückswärtsgang rein legt sollten Sie eig. sich nach unten stellen) aber bei mir Stellen/drehen die siich nach oben?


    ich bin RATLOS wo der fehler sein könnte..:(( BITTE um Hilfe!


    Mfg

  • Versuch doch mal dem Spiegel eine neue Position anzulernen, auf die er runterfahren soll ;)
    Vielleicht liegt's schon dadran.
    Oder der Motor ist falschrum eingebaut. (Geht das überhaupt...?)
    Aber dann müssten sich die Spiegel auch verkehrtherum verstellen wenn du am Knopf verstellst.


    Gruß

  • stimmt daran könnte es liegen weil ich hab den spiegel grade gestellt bei demontieren aber nciht wieder anders gestellt..!


    ich habe NUR die Spiegelkappen/ Verkleidung abgehabt! NICHTS am spiegel umgepolt oder ugesteckt! (grade deswegen bin ich ja ratlos)

  • mit den Spiegeln hat es immer noch nicht so wirklich geklappt!
    Kann mir noch i.jemand weiter helfen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!