Scheibfolie raus, wie Kleber am besten wegbekommen?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibfolie raus, wie Kleber am besten wegbekommen?

      hi!
      bin meine schwarzen scheiben leid!
      wie bekomme ich den kleber am besten ab?
      gibts da nen gutes lösungsmittel für, denn mit waschbenzin, alkohol etc geht das nämlich kaum!
      hab keinen bock wieder so lange zu schruppen X(

    • Bremsenreiniger, Isoprop oder es gibt doch diesen Etikettenentferner.

      Also nur mal so meine Ideen zu dem Thema

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • Butanon und Isoprop hab ich ja noch nie gehört, gibts das zeug im baumarkt? ?(

    • Isoprop = Isopropanol müsste es auch im Baumarkt geben.
      Unter Umständen geht ja auch Aceton... sollte man auch im Baumarkt bekommen.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • ?(meinste aceton geht?

      nicht, dass ich nachher sonen weißschleier durch das aceton auf emienr scheibe habe :D

    • Also mit Aceton habe ich bisher alles abbekommen/wegbekommen...
      1x habe ich damit einen Kleberest auf meiner Tachoscheibe entfernt...der Kleberest war auch weg...also unter anderem 8o
      Ich würde mir weniger sorgen um die Scheiben machen... :D
      Lass das Zeug lieber nicht auf die Dichtungen oder Kunstoffteile kommen bzw. dann nicht mehr Dichtung und Kunststoffteil 8o

      *vielleicht mal in eine kleinen Ecke testen

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()