Mein Golf IV - Bilder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf IV - Bilder

      Hallo User,
      ich will mal Bilder von meinem Golf hier einbringen. Ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr davon haltet, positiv und auch negatives.

      An- und Umbauten:
      Tieferlegung von H&R 35mm
      Hinten Spurverbreiterung 30mm
      Felgen von Votex - Siata in 7x17
      Reifen: Falken 225/45 R17
      V6-Spoilerlippe
      Diademblinker
      Alpine CDA9812RR
      Frontsystem Focal 165V2
      Rearsystem Original VW :)
      W8- Innenleuchte
      Komfortblinker
      Kofferraumbeleuchtung in Rot mit LED's
      Blue Vision Stand- und Abblendlicht
      Heckwischer vom Polo9N


      Ein Bild hab ich gleich mal angefügt und die anderen verlinkt. (sind dann auch größer :)




      hier noch die Links:

      Seite
      Vorne
      Felge 1
      Felge 2
      Seitlich 1
      Seitlich 2
      Seitlich 3
      Radio

      Danke schonmal für eure Meinungen...

      Gruß Kai

    • Also für mich sieht der Wagen Serienmäßig aus. 35mm Tieferlegung und die Spurverbreiterungen fallen nicht wirklich auf.
      Naja, hast also noch nen ganzes Stück Arbeit vor dir. :D

    • schöne farbe, gefällt mir!
      find die felgen sehen cool aus.
      würde den aber noch tiefer holen und anderen bzw. breitere spurplatten aufziehen. würde die vr6-bora-lippe in wagenfarbe lackieren und die hecklippe ebenfalls, dann sieht der gleich tiefer aus!!!

      mach weiter so, der wagen wird bestimmt noch geiler!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • hallo!

      Also ich finde den Dezent und Super!
      Gute Farbe und geile Felgen!

      weiter so!

      cu eddie

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)
    • Dein Golf sieht schon gut aus!

      Ich an deiner Stelle würde aber noch einen Grill ohne Emblem und ein Paar andere Rückleuchten verbauen!
      Lackierst du dann noch alle schwarzen Teile (Türgriffe, Rammschutzleisten) in Wagenfarbe, dann ist er für die Saison 2004 perfekt! ;)

    • Hi Capitain,

      ich will eigentlich dezent weiter machen. Ich brauche mein Auto nicht so tief und breit wie andere.
      Als nächstes werde ich meine Scheiben tönen, aber nur dezent :]
      Dann sollen noch Doppelblinker in die SW vorne; hab sie schon hier liegen aber noch nicht eingebaut. Vielleicht wie weiter oben geschrieben die Spoilerlippen lackieren. Dann noch die GRA und das wars erstmal, denke ich zumindest.

      Dein Auto ist aber auch nicht schlecht. Ich bin auch öfters in KO. Meine Freundin studiert da an der Uni. Hab dein Auto aber noch nie gesehen.

      Gruß Kai

    • @ Kai:

      Vielen Dank! Momentan steht mein Golf auch viel, da ich noch ein paar Kleinigkeiten bis zur Ederseetour dran machen will.

      Wenn du Lust hast, kannst du ja mal schreiben, wenn du wieder in Koblenz bist. Kannst ja dann mal vorbeikommen, wenn wir ein "Clubtreffen" haben.

      Ansonsten, viel Spass noch mit deinem Auto. Würde die Lippe auch lackieren, sieht auf alle Fälle besser aus ;)!