Mein Golf IV - Bilder

  • Hallo User,
    ich will mal Bilder von meinem Golf hier einbringen. Ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr davon haltet, positiv und auch negatives.


    An- und Umbauten:
    Tieferlegung von H&R 35mm
    Hinten Spurverbreiterung 30mm
    Felgen von Votex - Siata in 7x17
    Reifen: Falken 225/45 R17
    V6-Spoilerlippe
    Diademblinker
    Alpine CDA9812RR
    Frontsystem Focal 165V2
    Rearsystem Original VW :)
    W8- Innenleuchte
    Komfortblinker
    Kofferraumbeleuchtung in Rot mit LED's
    Blue Vision Stand- und Abblendlicht
    Heckwischer vom Polo9N



    Ein Bild hab ich gleich mal angefügt und die anderen verlinkt. (sind dann auch größer :)



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…/120_6537313465666135.jpg]


    hier noch die Links:


    Seite
    Vorne
    Felge 1
    Felge 2
    Seitlich 1
    Seitlich 2
    Seitlich 3
    Radio


    Danke schonmal für eure Meinungen...


    Gruß Kai

  • Also für mich sieht der Wagen Serienmäßig aus. 35mm Tieferlegung und die Spurverbreiterungen fallen nicht wirklich auf.
    Naja, hast also noch nen ganzes Stück Arbeit vor dir. :D

  • Serienmäßig sieht es schon ein wenig aus. ?(
    Muss halt noch ein bisschen am außeren machen. :D

  • schöne farbe, gefällt mir!
    find die felgen sehen cool aus.
    würde den aber noch tiefer holen und anderen bzw. breitere spurplatten aufziehen. würde die vr6-bora-lippe in wagenfarbe lackieren und die hecklippe ebenfalls, dann sieht der gleich tiefer aus!!!


    mach weiter so, der wagen wird bestimmt noch geiler!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hallo!


    Also ich finde den Dezent und Super!
    Gute Farbe und geile Felgen!


    weiter so!


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • Doch! Schön!!!
    Welchen Stil willst du denn weiter gehen?
    Eher einen auf Dezent, Raceoptik oder Custom?

  • Dein Golf sieht schon gut aus!


    Ich an deiner Stelle würde aber noch einen Grill ohne Emblem und ein Paar andere Rückleuchten verbauen!
    Lackierst du dann noch alle schwarzen Teile (Türgriffe, Rammschutzleisten) in Wagenfarbe, dann ist er für die Saison 2004 perfekt! ;)

  • Hi Capitain,


    ich will eigentlich dezent weiter machen. Ich brauche mein Auto nicht so tief und breit wie andere.
    Als nächstes werde ich meine Scheiben tönen, aber nur dezent :]
    Dann sollen noch Doppelblinker in die SW vorne; hab sie schon hier liegen aber noch nicht eingebaut. Vielleicht wie weiter oben geschrieben die Spoilerlippen lackieren. Dann noch die GRA und das wars erstmal, denke ich zumindest.


    Dein Auto ist aber auch nicht schlecht. Ich bin auch öfters in KO. Meine Freundin studiert da an der Uni. Hab dein Auto aber noch nie gesehen.


    Gruß Kai

  • @ Kai:


    Vielen Dank! Momentan steht mein Golf auch viel, da ich noch ein paar Kleinigkeiten bis zur Ederseetour dran machen will.


    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal schreiben, wenn du wieder in Koblenz bist. Kannst ja dann mal vorbeikommen, wenn wir ein "Clubtreffen" haben.


    Ansonsten, viel Spass noch mit deinem Auto. Würde die Lippe auch lackieren, sieht auf alle Fälle besser aus ;)!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!