baaets GTI :b

  • Hallo wollte meinen GTI auch mal vorstellen und bin mal auf eure negativen sowie auch positiven Kritiken gespannt ! :)


    Wurde im Sommer 18 Jahre alt und habe mich dann mal selbst beschenkt wenn man das so sagen kann :D
    Habe mir im Sommer 2012 dann einen GTI gekauft :) und damit sowas von zufrieden !


    Fakten :


    Baujahr: 2006
    KM-Stand: knappe 60.000
    Motor: 2.0 TFSI DSG
    Farbe: Rot


    So und nun was ich ändern möchte, als erstes muss er tiefer ! dann werde ich vorne die Lippe in Schwarz lackieren und die Abdeckungen von den Seitenspiegeln und dazu noch die getönten Blinkergläser. Die Motorhaube werde ich denke ich mal wieder komplett in Rot lackieren da mir das schwarz irgendwie nicht mehr so gefällt ;( Dann werde ich was am Auspuff machen und dann mal sehen was mir noch so für ideen kommen ! :)


    Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/2d9840-1360359506.jpg]
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c59cab-1360359407.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=9a3a77-1360359187.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=5db39e-1360359081.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=8168e2-1360358927.jpg


    Gruß Basti ;)

  • ja hab da einen kleinen Fehler gemacht, hoffe man kann sie jetzt sehen :P

  • Herzlich Willkommen hier im Forum die Ideen sind garnicht so verkehrt. :thumbup:

  • Hey Schöner Gti .
    Aber sicher das das keine Edition 30 ist.

    Gruß Chris

  • hatte ich mir auch erst gedacht hatte den vorbesitzer auch gefragt aber er meinte es ist nur eine rein optische edition von dem ed30 wobei ich garnicht wusste das es sowas gibt :o er meinte so wie er da steht hat er den neu gekauft bei VW.
    Das einzige was er selbst eingebaut hat ist eine r32-Bremsanlage und einen staudrucksammler von oettinger.

  • hey schicker GTI aber muss meinem Vorredner zustimmen verlinke die bilder gleich so das sie jeder sieht ohne nochmal auf nen link zu klicken ich zum beispiel bin für sowas immer zu faul


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • danke :)
    ja werd ich tun wenn mir jemand erklärt wie das geht ? :S

  • Hey schicker GTI :thumbup: , auch ich stimme meinen Vorrednern zu. Die Veränderungen hören sich sehr gut an, vorallem dass du die Motorhaube wieder rot lackieren willst !!!!!! Die Farbe rot ist einfach immer wieder der Hammer :thumbup: .

  • hier ist das alles erklärt Klick mich


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • was denkt ihr wie teuer wird das ca wenn ich die motorhaube wieder komplett in dem rot lackieren lasse ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!