Türgriff durch Kälte kaputt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriff durch Kälte kaputt...

      Hallo zusammen...folgendes Problem....als ich heute in mein Auto wollte, waren die Türen ganz schön angefroren...deswegen habe ich leicht gezogen am griff...dann ist's passiert...es hat kurz ein Geräusch gemacht und seit dem geht der Türgriff so leicht zu ziehen das man mit einem Finger die Tür aufbekommt....also auf und zu geht alles nur ich habe das Gefühl das wie eine Federdie den Türgriff einen gewissen widerstand verleiht, durch den Druck in die Brüche gegangen ist....der griff wackelt auch minimal....
      Nun die frage....kann es sein das da irgendeine Feder kaputt gegangen ist und wenn ja was kostet eine neue bzw was könnte noch die Ursache sein...?

      Danke schonmal ;)
      hat jemand einen rat ?