Golf 6 1,4 TSI DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 1,4 TSI DSG

      Hallo,

      Was würde meinen Golf 6 TSI DSG Highline mit 160 PS 85000Km. Verkaufen

      Reflexsilber Metalic 18 Zoll Mam W3 in Schwarz mit Neuen Reifen, Vollleder Schwarz.

      510er Navi, Multifunktion-Lenkrad, Einparhilfe vorne und hinten mit Parkpilot.

      3 Türig Scheiben hinten Schwarz Sportfahrwerk von Vw,

      Winterreifen auf 16 Zoll Stahl.

      Habe noch einene Neue Frontspoilerlippe schon Lakiert von JOM noch nicht Verbaut.

      Rückleuchten Smoke LED wie Golf R, Schwarze Spiegelkappen. Sport Endtopf von Friedrich.

      Neue Kupplung für 1100 Euro mit Garantie und Neue Multitronik-Steuergerät für 2500 Euro inkl. Garantie.

      Scheckheft Gepflegt. Keinen Unfall oder Beulen und keine Kratzer.

      Was kann ich da noch Verlangen? Oder hat einer Interesse.

      Angebote per PN.

      Könnte noch Eibach Sportsline noch nicht Verbaut 45/35 dazu geben.

      Gruß

      Mike